Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auction app/website

Discussion on auction app/website within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
auction app/website

hey Leute,

bin grade an nem projekt dran in dem wir ein "einfaches" auktionssystem umsetzten sollen am besten mittels website.
Als DB sollte google spreadsheets /google api benutzt werden wenn möglich.

Hat wer ne idee wie man das umsetzt mit eclipse am besten? (tomcat als webserver?Welche API zur PHP anbindung?)


falls das nicht geht such ich nach der einfachsten möglichkeit sowas umzusetzen, am besten mit Java

danke
taliaa is offline  
Old 10/27/2015, 02:45   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Als DB sollte google spreadsheets /google api benutzt werden wenn möglich.
Das würde ich aber nicht als Datenbank bezeichnen und ich bezweifel das es die Funktionen bietet. Eine richtige Datenbank wäre beispielsweise MySQL.

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Hat wer ne idee wie man das umsetzt mit eclipse am besten? (tomcat als webserver?
Du solltest die IDE nehmen mit der du am besten umgehen kannst, wenn das eclipse ist, nimm eclipse. Zum Server kann ich wenig sagen, tomcat bin aber schon mehrfach begegnet. Ich denke hier gilt das selbe wie bei der IDE, nimm was du am besten kannst und was am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Welche API zur PHP anbindung?)
Warum jetzt plötzlich PHP? Ich dachte du willst es mit Java machen?
ComputerBaer is offline  
Old 10/27/2015, 13:02   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Wenn dir ein Servlet Container als Server reicht, dann nimm Tomcat.

Willst du allerdings eine wirkliche JavaEE Anwedung bauen, dann brauchst du einen JaveEE Server, sprich Glassfish oder JBoss oder WildFly etc.
(Glassfhish unterstützt keine commerciellen Projekte mehr!)

Ich denke für ein einfaches Auktionssystem, reicht dir nen Tomcat Server...
Menan is offline  
Old 10/27/2015, 16:36   #4
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das würde ich aber nicht als Datenbank bezeichnen und ich bezweifel das es die Funktionen bietet. Eine richtige Datenbank wäre beispielsweise MySQL.

Ja ich würde es auch nicht als Datenbank bezeichnen, aber wir brauchen was einfaches um Daten herzuziehen und abzufragen und als vorgabe sollten wir am besten google api oder google spreadsheet verwenden.


Du solltest die IDE nehmen mit der du am besten umgehen kannst, wenn das eclipse ist, nimm eclipse. Zum Server kann ich wenig sagen, tomcat bin aber schon mehrfach begegnet. Ich denke hier gilt das selbe wie bei der IDE, nimm was du am besten kannst und was am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Mit eclipse hab ich schon mehrfach gearbeitet,jedoch hatte ich noch kein Projekt wo ich eine Website mit funktionalität erstellen soll.


Warum jetzt plötzlich PHP? Ich dachte du willst es mit Java machen?

Ich dachte man kommt an PHP kaum vorbei wenn man mit einer Website arbeitet ?

Wie gesagt es sollte eine relativ einfache Website sein oder ggfalls auch eine App die items listet,bei der man sich einloggen kann etc(aber sehr vereinfacht vorgestellt)

Gruß
taliaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Simple Auction Website
05/14/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hello looking for someone to build a simple cheap auction website in asp.net. Skype me if you're interested. :) Offers please.
Simple Auction Website
05/13/2015 - .NET Languages - 1 Replies
Hello looking for someone to build a simple cheap auction website in asp.net. Skype me if you're interested. :) Offers please.



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.