Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Java, Netbeans] Bild in JLabel

Discussion on [Java, Netbeans] Bild in JLabel within the Java forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
[Java, Netbeans] Bild in JLabel

Hey,




Edit: Hab es irgendwie gelöst, hab das Icon festlegen außerhalb irgendwie gemacht
Bitte schließen.
Chicken17 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Java] Bild hochladen, Direkt-Link zurück
02/14/2014 - Java - 8 Replies
Hey, möchte ein Programm schreiben in dem es möglich ist eine Datei (Bild) an einen Server zu schicken und dann den Link dazu zurück bekommen. Kennt jemand eine relativ einfache Methode wie ich so etwas realisieren könnte, bzw gibt es einen Hoster wo man Bilder mithilfe einer Java API hochladen kann? Das ganze sollte ohne Anmeldung funktionieren! Quasi will ich den Vorgang beim Bild hochladen auf epvpimg.com (wenn das hier gehen würde wäre das noch besser) mit einem Programm machen.
[Java] Mit Netbeans erstellte .jar funktioniert nicht
01/23/2014 - Java - 6 Replies
Hey Leute, ich habe in Netbeans ein Programm erstellt, welches innerhalb von Netbeans problemlos lief. Dieses habe ich mit Netbeans in eine .jar umgewandelt (ohne Fehlermeldung). Wenn ich die .jar ausführe (egal ob mit einer .bat oder per Doppelklick) passiert einfach nichts. Es sollte sich ein Fenster öffnen mit einem Button aber es passiert nichts und es erscheint auch keine Fehlermeldung. Bei anderen Programmen hat es genau so geklappt. Woran könnte das liegen? :) Falls es am Code...
Java Bild aufrufen
08/24/2012 - General Coding - 2 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit Java, nämlich wie kann ich Bilder aus der .jar auslesen und in meinem Programm verwenden? http://i.epvpimg.com/1AdVg.png Wie kann ich das Bild "ammo_crate.png" als ImageIcon aufrufen?
[Java] Netbeans Problem | Gui startet nicht
01/07/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey zusammen. Vielleicht weiß ja einer Rat. Ich habe gerade ein recht großes Problem. Ich habe einen Java Source wo eine GUI aufgebaut wird. Aber wenn ich die Klasse in Netbeans starte, steht zwar running, aber ist keine GUI zu sehen. setVisible(true); Ist vorhanden. Der Source ist auch in Ordnung. Wenn ich das Projekt debugge kommt folgender Fehler: org.netbeans.modules.viewmodel.TreeModelNode@9c77 fa



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.