Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewZ | GERMAN CLAN

Discussion on NewZ | GERMAN CLAN within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
DynamiteTNT[BFF]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 317
Received Thanks: 138
NewZ | GERMAN CLAN

Hallo,

wir sind ein neuer NewZ clan der momentan aus 2 Leuten besteht. Wir haben einen Privaten Server und möchten diesen auch mit anderen Teilen. Wer bock hat mal bei uns auf ts zu kommen kann gerne eine PN schreiben.

wer auf den Server will sollte allerdings auch mal GC oder Geld spenden!

schnorren gildet nicht
DynamiteTNT[BFF] is offline  
Old 12/16/2016, 19:46   #2

 
ForZay's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 32
Wenn ihr wollt können wir uns zusammen raufen, sind 4 Leute haben auch eigenen Server usw..
ForZay is offline  
Old 12/23/2016, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 31
Received Thanks: 7
hallo zusammen ich spiele hauptsächlich alleine bin jetzt nicht der mega pro hab ne lange pause gehabt und suche für zwischen durch mal paar leute mit den ich zusammen zocken kann da ich durch arbeit und privat nicht so viel zeit habe würde ich mich aber trotzdem an privat server beteiligen. Zu meiner person bin 27 und kann sowohl taktisch als auch diszipliniert spielen. Würde mich über ne antwort freuen.
killerlord55 is offline  
Old 12/24/2016, 19:02   #4
 
elite*gold: 390
Join Date: Aug 2014
Posts: 42
Received Thanks: 13
hey wollte mal vorbei gucken und fragen ob ihr noch spieler sucht
habt ihr einen ts ansonsten hätte ich einen
xcamperx is offline  
Old 12/27/2016, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
Clan-NewZ

Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Für weitere Infos mich auf der Homepage oder auf Epvpers kontaktieren.
Lg Chris aka Rox
dragonfly991 is offline  
Old 02/02/2017, 19:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Hallo, ich hoffe die Anzeige ist noch Aktuell...
Ich bin auch auf der suche nach ein paar leuten in The New Z spiele momentan hauptsächlich alleine, abunzu mit anderen (welche leider nicht regelmäßig) spielen.
Habe ein recht gutes GI Inventar. Auf den Offizielen Servern unterwegs TS und Headset ist auch am Start. Ich bin 27 Jahre alt.
linabo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2017, 12:38   #7


 
$Soft's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2012
Posts: 841
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by linabo View Post
Hallo, ich hoffe die Anzeige ist noch Aktuell...
Ich bin auch auf der suche nach ein paar leuten in The New Z spiele momentan hauptsächlich alleine, abunzu mit anderen (welche leider nicht regelmäßig) spielen.
Habe ein recht gutes GI Inventar. Auf den Offizielen Servern unterwegs TS und Headset ist auch am Start. Ich bin 27 Jahre alt.
Yo Kannst mich mal adden : BrokenZ
$Soft is offline  
Old 02/12/2017, 14:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Viel Erfahrung und auf der Suche nach ein paar guten Spielern

Hey,

hab schon ziemlich viele Stunden in dem Game und würde gern mal bei euch rein schauen. Bin 18, ziemlich ruhig, kann mich gut einbringen und bin nicht der Schlechteste in dem Spiel Alles nötige zum PVP machen is vorhanden!

Könnte ja mal auf eurem TS vorbei schauen.

Gruß,
Justin
JusT-_iN10 is offline  
Old 03/11/2017, 17:52   #9


 
$Soft's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2012
Posts: 841
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by JusT-_iN10 View Post
Hey,

hab schon ziemlich viele Stunden in dem Game und würde gern mal bei euch rein schauen. Bin 18, ziemlich ruhig, kann mich gut einbringen und bin nicht der Schlechteste in dem Spiel Alles nötige zum PVP machen is vorhanden!

Könnte ja mal auf eurem TS vorbei schauen.

Gruß,
Justin
Wie heisst du auf Steam?
$Soft is offline  
Old 03/18/2017, 16:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 71
Received Thanks: 8
Würde sehr gerne mal mit ein paar leuten zusammen zocken, Teamspeak³ Skype und natürlich NewZ vorhanden. Ich hätte eine Frage noch zu NewZ, sobald ich einen Server ausgewählt habe und Joinen möchte komme ich für ca. 3 Sekunden ins Spiel aber kann mich nicht bewegen und werde gekickt irgendwie... kennt wer die Lösung?!
nickchen09 is offline  
Old 03/24/2017, 19:33   #11
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by nickchen09 View Post
Würde sehr gerne mal mit ein paar leuten zusammen zocken, Teamspeak³ Skype und natürlich NewZ vorhanden. Ich hätte eine Frage noch zu NewZ, sobald ich einen Server ausgewählt habe und Joinen möchte komme ich für ca. 3 Sekunden ins Spiel aber kann mich nicht bewegen und werde gekickt irgendwie... kennt wer die Lösung?!

mach als erstes mal deine firewall aus und probiers dann nochmal.

andere gründe:

vsync ist an
keine 4 gb auf deiner system hdd
dein ram ist voll
du bist raus getabbt ohne das du windows mode aktiviert hast
speCt0R is offline  
Old 03/27/2017, 22:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 41
Received Thanks: 3
hi würde gerne mitmachen
uschiha13 is offline  
Old 04/02/2017, 17:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin mein Name ist Gerit ich bin 19 Jahre alt
Und ein Fan von Infestation egal ob ISS, NewZ, Last Day und was es sonst noch alles gibt
NewZ bin ich relativ neu (ca 10 spielstunden) allerdings bei Last Day und ISS jeweils über 500 stunden und eine menge PVP erfahrung!
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet
LG Zilake/Gerit
Steam Profil:
Zilake is offline  
Old 04/02/2017, 19:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
also ich suche auch noch n clan bin es grad am runterladen hab zwar noch keine grafikarte im pc aber die kommt in laufe der woche vllt klappt es ja auch ohne grafikarte würde mich freuen wen mir jemand schreibt
ironiebob1994 is offline  
Old 06/15/2017, 15:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey was geht sucht ihr noch einen spieler? wenn ich wäre dabei
zocke schon seit WARZ hab immermal wieder pausen gemacht aber dachte mir paar leute dabei wäre schon cool
Asaton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
German Clan
04/20/2014 - DarkOrbit - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche nen Deutschen Clan auf dem Server The Coolers. Oder einfach ein paar Leute die regelmäßig auf dem Server zocken und nen Ts 3 Server haben. :D Bin VRU und kein schlechter Battler , also meldet euch. Mfg
German Clan.... Just[4]Fun
12/02/2011 - CrossFire - 1 Replies
Ich Stelle Hier Unseren Clan For : Z8Games Könnt Ja Mal Vorbei Schauen Just-Like.de:1111 :):):):)
[Clan] my.imagination - German
09/22/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
http://img90.imageshack.us/img90/1184/myimaginatio nbanner.png Moinsen E*Pvpler, ich stelle euch heute mal den Clan "my.imagination" (my.i |) vor. Vorerst einmal: - Unsere Homepage - Backlink im Banner enthalten. - Über einen Einstieg in die ESL denken wir erst nach, wenn wir uns ein wenig besser eingespielt haben. Zu & über uns:
German-Clan
11/16/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute. Als erstes möchte ich einmal kurz wissen, wo hier der Crossfire-Clan Bereich ist ? Habe alles abgesucht, jedoch nix gefunden. Dann bitte ich darum das hier zu verschieben, nachdem mir gesagt wurde, wo der Bereich liegt. Es geht sich um meinen Clan. Er ist noch rellativ neu und sehr gut dabei. Zu zeit haben wir :



All times are GMT +2. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.