Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ISS Emulator

Discussion on ISS Emulator within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
IceLine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 463
Received Thanks: 25
ISS Emulator

Kann mir jemand einen guten Pure PVP Emulator empfehlen mit PVP Map, 100% Waffen Spawn (z.B bei Zombies oder im GI)
(Last Day schon probiert ist aber zu oft Offline)

Danke.
IceLine is offline  
Old 07/25/2014, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 17
Received Thanks: 4
DoomMMO
byPeaKy is offline  
Old 08/13/2014, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Doom ist schlecht, nur hacker außerdem wenig loot und die devs wissen nicht was sie machen(heißt so viel wie, kaufen einen Source Code für 70€ der kostenlos im Internet ist und komplett verbuggt ist, dazu haben sie nicht mal ein backup gemacht und somit alles gelöscht, rep wurde schon 3 mal zurück gesetzt etc macht echt kein spaß). Ich empfehle :





Ich selber spiele Momentan :

DeatZ
StarGateZ
Und unseren Emulator von ein par Freunden und mir : World Of The Undead (noch nicht Offiziell offen, mehr infos gibts in skype : designerlogicfx)

hoffe ich konnte helfen.

~Logicfx.
Logicfx is offline  
Old 08/16/2014, 16:39   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 316
Received Thanks: 96
Ich teste mal StormZ danke. ^^
Sir Chrome is offline  
Old 08/16/2014, 19:37   #5
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Logicfx View Post
Doom ist schlecht, nur hacker außerdem wenig loot und die devs wissen nicht was sie machen(heißt so viel wie, kaufen einen Source Code für 70€ der kostenlos im Internet ist und komplett verbuggt ist, dazu haben sie nicht mal ein backup gemacht und somit alles gelöscht, rep wurde schon 3 mal zurück gesetzt etc macht echt kein spaß). Ich empfehle :
Kein Loot? Camp Splinter jeder zombie droppt eine Waffe..
Hacker? Net wirklich.. HackShield + Heartbeat.. gibt nur sehr wenige gute Coder die sich mühe machen sich einen Privat Bypass zu schreiben, released gibt es noch keinen. Und die haben keinen SRC für 70€ gekauft den es kostenlos gibt..
Lechim is offline  
Old 08/18/2014, 12:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 271
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Kein Loot? Camp Splinter jeder zombie droppt eine Waffe..
Hacker? Net wirklich.. HackShield + Heartbeat.. gibt nur sehr wenige gute Coder die sich mühe machen sich einen Privat Bypass zu schreiben, released gibt es noch keinen. Und die haben keinen SRC für 70€ gekauft den es kostenlos gibt..
KEINE HACKER?!



Es gibt immer Private hacks nichts ist unmöglich.
Zudem ist der Source was die benutzen von Amosin was gekauft ist + die kaufen sich von anderen Emulator den Stuff z.B von StargateZ den Spawnsystem was auch noch Ziemlich leicht zu Coden ist+Die haben 0 Ahnung!
antonbegert is offline  
Old 08/24/2014, 00:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 17
Received Thanks: 4
Also erst mal um eines klar zu stellen StormZ ist das hacker verseuchte game was ich kenne
doommmo mag ich mitlerweile auch net mehr aber Lastday und Lostsuvivor MMo sind ziemlich gut
byPeaKy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2014, 17:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Kein Loot? Camp Splinter jeder zombie droppt eine Waffe..
Hacker? Net wirklich.. HackShield + Heartbeat.. gibt nur sehr wenige gute Coder die sich mühe machen sich einen Privat Bypass zu schreiben, released gibt es noch keinen. Und die haben keinen SRC für 70€ gekauft den es kostenlos gibt..
Das Hackshield von denen ist MiniA, der letze scheiß. Ganz einfach zu umgehen außerdem haben sie wohlt für Geld einen SRC gekauft der am nächsten Tag free veröffentlicht wurde, weiß ich ja selber vom Dev.

Quote:
Originally Posted by byPeaKy View Post
Also erst mal um eines klar zu stellen StormZ ist das hacker verseuchte game was ich kenne
doommmo mag ich mitlerweile auch net mehr aber Lastday und Lostsuvivor MMo sind ziemlich gut
ok ich wollt eh mal Lastday testen. Danke !
Logicfx is offline  
Old 08/25/2014, 21:56   #9
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
"Das Hackshield von denen ist MiniA, der letze scheiß" joa.. mag sein.. Nur die haben Heartbeat.. etc.
Davon hast du anscheinend keine Ahung.. aber who cares
Lechim is offline  
Old 08/31/2014, 22:35   #10
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
Meiner Meinung nach sind Last Day und Lost Survivor die besten Emulatoren derzeitig.
Sleepe-TricK is offline  
Old 09/02/2014, 22:50   #11
 
hYPEEE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 135
Received Thanks: 13
Lost Survivors MMO

hYPEEE is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.