Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde immer gekickt

Discussion on Werde immer gekickt within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/08/2014, 01:33   #16
 
sasha_loco's Avatar
 
elite*gold: 2007
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 42
Help leute Help
sasha_loco is offline  
Old 06/09/2014, 14:36   #17
 
sasha_loco's Avatar
 
elite*gold: 2007
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 42
push
sasha_loco is offline  
Old 06/14/2014, 23:35   #18
 
sasha_loco's Avatar
 
elite*gold: 2007
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 42
push Help Leute
sasha_loco is offline  
Reply

Tags
infestation, kick, psc


Similar Threads Similar Threads
DT Run werde immer gekickt
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi leute immer wenn ich bei mir dt run gehe komme ich bis zu der etage wo ich mit dem zin schlüssel die säule öffnen muss abe ich habe es noch nie geschafft. ich werde nähmlich immer gekickt!!! server: -files by computerkrank v2 -7 GB RAM von denen 2 für den server sind -hamachi client:
Werde immer gekickt
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Also ich hab ein problem hab mir eigenen Hamachi server erstellt und alles geht ich log mich ein hab sogar selber acc erstellt und dan wen ich herumlaufe werde ich gekickt und das andauernd einer hat mich gesagt ich soll die ram auf 1.2 GB erhöhen aber das kan ich nicht es geht nur bis auf 800 MB -.- dan ist was gestanden mit es hengt von von der Speicherplatz des PC ab ich hatte 64GB platz dan hab ich halt sachen gelöscht jetzt hab ich 114 GB frei und wen ich jetzt ram...
Werde immer gekickt-.-
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich wieder reinkommen ins SPIEL? Ich bin Map1 neben der Gemisch.Wennich gekickt werde komme ich net mehr rein.Wisst ihr wie mann da wieder reinkommen kann?
Werde immer gekickt
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bin Auf new longju otm2 und werde die ganze zeit gekickt also ich logg mich ein fange an zu kämpfen und werde gekickt usw. die ganze zeit. Das passiert egal ob ich mit hack spiele oder ohne. Was ist los?



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.