Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account weiter benutzen ohne Steam

Discussion on Account weiter benutzen ohne Steam within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Account weiter benutzen ohne Steam

Hallo,
vor einigen Tagen wurde mein Steamaccount deaktiviert. Kann es rein theoretisch also nicht mehr spielen. Ich habe ja aber weiterhin meinen Infestation-Account, kann ich also mit diesem ganz normal weiterspielen, da der Account mit meinem alten nur Steamaccount verknüpft war? Und falls das nicht geht, kann ich meinen alten Account weiterverwenden, indem ich eine neue Lizenz bei Steam erwerbe und diese wieder mit meinem alten Infestation-Account verknüpfe?

Danke im Vorrous für eure Antworten.
mfG
nicod1996 is offline  
Old 07/16/2013, 12:02   #2

 
morti09's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 266
Du kannst über den Infestationlauncher ganz normal weiterspielen.
Downloade einfach den Infestationlauncher und gib dort die E-Mailadresse und das Passwort vom Account ein.
morti09 is offline  
Old 07/16/2013, 17:48   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Könntest auch mal versuchen WarZ aus dem Steam Ordner (Programme -> Steam -> SteamApps -> common -> The War Z) zu starten.
Shawak is offline  
Old 07/17/2013, 22:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Danke, bin grad sowas von erleichtert.
nicod1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC ger Samen ohne cd benutzen
05/29/2013 - Last Chaos - 3 Replies
wie oben schon genannt moechte ich samen ohne cd benutzen füer aoe usw soweit ich weis ist es der skills_ger datei hab schon versucht es mit skill editor umzuschreiben aber bei mir taucht andauern ein fehler auf.. ich spiel auf holy lc relativ neuer ep2 ps die noch das datei dazu falls jemand es mir umschreiben kann Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!
VK Steam Account!! Bitte Weiter Lesen!
07/01/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Leute!! :)) Ich Verkaufe Mein Steam Account im Wert von 65€ Spiele: Call Of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Call Of Duty Modern Warfare 3 Einzelspieler. Team Fortes 2 Garry's Mod! Ich würde 50€ Verlangen , Mann kann auch verhadeln! Screen's Peer Skype Skype name: eastmariian
[SELL] Steam Account mit CS:GO + weiter Spiele!
06/01/2012 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
Hey Steam-Community, Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden spielen (alle unbanned): ---Counter-Strike: Global Offensive Beta--- ---Counter-Strike: Source--- ---Counter-Strike 1.6--- ---Day of Defeat--- ---Half-Life--- ---Half-Life: Blue Shift---
Verkaufe TOP Steam Account! (Css,Day of Defeat Source und weiter Spiele!
03/06/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Leutzt, ich verkeufe meinen steam account mit Counter Strike Source,Day of Defeat Source und weiter Spielen.... Der Account hat KEINEN VAC Bann! Verkaufe den Account für 25 €. Unter 25 € gebote werden nicht angenommen da Css 20 € kostet und auf den Account noch Day of Defeat Source und Half Life 2 Deathmatch drauf ist. Meine gesamte spielzeit in Counter Strike Scource beträgt 1078 stunden und so sind viele erfolge freigeschaltet! :) :) :) Habe ein paar Bilder reingestellt :) Hier...
bwh doch weiter benutzen ?
10/06/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
hi leute! ich hab mal bissle rumprobiert und gemerkt das wenn ich die .exe die orginal bwh_loader heisst umbennen tu (irgent nen name) wird das auch bei den prozessen und im speicher als *****.exe dann angezeigt! dürfte dann bisschen sicherer sein den bwh zu nutzen ;). mfg freu mich auf eure antworten



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.