Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich nicht einloggen

Discussion on Kann mich nicht einloggen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Kann mich nicht einloggen

Guten Abend liebe WarZ Community,

ich hatte mir vor über 1 Monat WatZ bei Steam gekauft.

Ich hatte es lange nicht mehr gespielt, habe aber gehört da sdie Datenbank gehackt wurde.

Jetzt kann ich mich nicht mit meinem Steam Account mehr dort anmelden.

Was mache ich nun ?

-Danke im voraus.

MFG Alex
Akihiko Kayaba is offline  
Old 06/16/2013, 08:07   #2

 
GoingToBeALegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,656
Received Thanks: 221
Ein versuch wäre es den Hammerpoint Support anzuschreiben, allerdings darfste bei denen sehr lange warten und nehmen nur Englische Tickets an, soweit ich weiß.
GoingToBeALegend is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2013, 10:12   #3
 
Akihiko Kayaba's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2013
Posts: 518
Received Thanks: 97
Nur Support anschreiben? ._.

naja werde es mal testen.


#kann geclosed werden
Akihiko Kayaba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht Einloggen
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu seit einigen Stunden habe ich folgendes Problem: Ich erstelle mir nen Server Bearbeite alles Logge mich ein und werde zurück zur Serverauswahl gekickt.Woran Liegt es?Habe schon öfters meine SF und so neu entpackt.Benutze die Howan Files
kann mich nicht einloggen
02/21/2012 - Dragonica - 1 Replies
Habe mir einen Account Erstellt auf gpotato.eu Auf der Website kann ich mich einloggen aber nicht in Dragonica. Da steht dann ID oder Passwort ist nicht korrekt . Deswegen wollte ich mal fragen woran das liegt und ob mir jemand einen Account erstellen kann bei dem ich testen kann ob das am Account liegt oder an meinem PC bzw. Anti Virus System ,das ich ausgeschaltet habe . Hoffe das mir jemand helfen kann und ich bedanke mich im Vorraus . OGBoy15
kann mich nicht einloggen !
02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
hilfe bitte!!! hab das patch gepatcht^^ und dann wollte ich mich einloggen und da kam you cant access the test server oder so ähnlich und dann schießt cf dann wollte ich mich no ma einloggen und da kam dann das ich schon eingeloggt bin und ob ich mich noch mal einloggen will da hab ich auf okay gedrückt und dann kam das wieder mit test server^^ dann hab ich ma mitn noob acc versucht und das klappt hilfe bitte schnell !!:handsdown:
Kann mich nicht einloggen
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ein Freund von mir hat eien hamachi pserver gemacht ER hat mir eienen Acc gemacht so das ich mich einloggen kann aber ich kann mich nicht einloggen aber er schon wieso geht das nicht weiß das wär
Kann mich Nicht einloggen
01/25/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich kann mich Aufgrund das ich schon Online Bin nicht einloggen Was soll ich Tun?



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.