Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warz ESP HACK

Discussion on Warz ESP HACK within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/17/2013, 21:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 454
Received Thanks: 59
Was haltet ihr von Rei?
Hab den gerade mal getestet. Alles blinkt irgendwie und wenn ich server wechsel muss ich ihn neustarten (vorher beenden). Finde WarZED besser.
ElBarto125 is offline  
Old 04/17/2013, 22:29   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 4
Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen aber auch wenn die Frage schon beantwortet wurde bzw. geklärt wurde. Geb ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu.
Wenn du ESP benutzt und viele Spieler in kurzer Zeit killst wirst du geflagged, dann bekommst du kicks bis dir ein DEV zuguckt. Wenn du reportest bzw. öfters reportest wirst ist das genauso. Dieser DEV wird dich dann auf all Mögliches testen. Er wird Waffen neben dir spawnen. Er wird gucken ob du immer direkt zu Items rennst. Er wird gucken ob du nach Spielern ausschau hältst (also ob du random dich umschaust). Er wird gucken ob du Spieler ercampst oder preaimst, weil du weisst, dass sie kommen. Dann entscheidet er ob er dich bannt. Fairfight trackt jedoch auch wieviel Loot du aufhebst also watchout! Ich glaube aber das ist alles was FF trackt wenn du nur an den ESP Hack denkst.
#PlayDumbBeSmart - Das ist die Devise wenn du ESPen willst.
Ich empfehle dir wenn du geraged hast und viele Leute getötet hast. Save dein Zeug und lass dich danach töten. Weil wenn die sehen, dass du auf ner' 100er killing spree bist, werden sie dir um einiges länger zugucken als nur ein 3er oder so.
K Wizzo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 23:08   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 145
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by K Wizzo View Post
Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen aber auch wenn die Frage schon beantwortet wurde bzw. geklärt wurde. Geb ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu.
Wenn du ESP benutzt und viele Spieler in kurzer Zeit killst wirst du geflagged, dann bekommst du kicks bis dir ein DEV zuguckt. Wenn du reportest bzw. öfters reportest wirst ist das genauso. Dieser DEV wird dich dann auf all Mögliches testen. Er wird Waffen neben dir spawnen. Er wird gucken ob du immer direkt zu Items rennst. Er wird gucken ob du nach Spielern ausschau hältst (also ob du random dich umschaust). Er wird gucken ob du Spieler ercampst oder preaimst, weil du weisst, dass sie kommen. Dann entscheidet er ob er dich bannt. Fairfight trackt jedoch auch wieviel Loot du aufhebst also watchout! Ich glaube aber das ist alles was FF trackt wenn du nur an den ESP Hack denkst.
#PlayDumbBeSmart - Das ist die Devise wenn du ESPen willst.
Ich empfehle dir wenn du geraged hast und viele Leute getötet hast. Save dein Zeug und lass dich danach töten. Weil wenn die sehen, dass du auf ner' 100er killing spree bist, werden sie dir um einiges länger zugucken als nur ein 3er oder so.
Deswegen spawnen ab und zu waffen neben mir obwohl ich kein hack an Da guckt mich tatsächlich bestimmt so ein alter sack an wie ich zocke :O
cLutch.eXe is offline  
Old 04/19/2013, 13:59   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by cLutch.eXe View Post
Deswegen spawnen ab und zu waffen neben mir obwohl ich kein hack an Da guckt mich tatsächlich bestimmt so ein alter sack an wie ich zocke :O
Ja, DEVs spawnen absichtlich random Rares neben dir um zu gucken ob du da in läufst.
K Wizzo is offline  
Old 04/19/2013, 14:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 145
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by K Wizzo View Post
Ja, DEVs spawnen absichtlich random Rares neben dir um zu gucken ob du da in läufst.
tuhen dir eigentlich auch Rare Waffen spawnen oder nur so low waffen wie die kruger oder die Mossberg ok die mossi ist nicht low aber sind ab un zu schon Wirklich seltene waffen gespawnt weil ich hab mal gesehen wie einer in der nord military base war und er hat es in zeit lupe laufen lassen wie er zombies pullte und neben im augenblicklich eine m107 spawnte am Heli crash site da also würden DEV'S auch Seltene waffen spawnen :O ? wäre ja geil
cLutch.eXe is offline  
Old 04/19/2013, 16:16   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by cLutch.eXe View Post
tuhen dir eigentlich auch Rare Waffen spawnen oder nur so low waffen wie die kruger oder die Mossberg ok die mossi ist nicht low aber sind ab un zu schon Wirklich seltene waffen gespawnt weil ich hab mal gesehen wie einer in der nord military base war und er hat es in zeit lupe laufen lassen wie er zombies pullte und neben im augenblicklich eine m107 spawnte am Heli crash site da also würden DEV'S auch Seltene waffen spawnen :O ? wäre ja geil
Verstehe jetzt nicht ganz genau was du meinst. Aber ich erklärs dir nochmal.
Wenn du oft reportet wurdest oder du eine zu gute Statistik für FairFight hast wirst du geflagged. Dann wirst du kicks bekommen und anschließend wirst du von einem DEV spectated. Dieser ist invisible und testet dich. Dazu gehört auch um zu gucken ob du ESP hast. Dafür spawnen sie dann rare Waffen neben dir.
K Wizzo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2013, 16:20   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 145
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by K Wizzo View Post
Verstehe jetzt nicht ganz genau was du meinst. Aber ich erklärs dir nochmal.
Wenn du oft reportet wurdest oder du eine zu gute Statistik für FairFight hast wirst du geflagged. Dann wirst du kicks bekommen und anschließend wirst du von einem DEV spectated. Dieser ist invisible und testet dich. Dazu gehört auch um zu gucken ob du ESP hast. Dafür spawnen sie dann rare Waffen neben dir.
Ahhh ok danke ^^
cLutch.eXe is offline  
Old 04/20/2013, 01:13   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by cLutch.eXe View Post
Ahhh ok danke ^^
kein Problem.
K Wizzo is offline  
Old 08/11/2013, 17:34   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
I can only say is better to get a Hack from Damncheaters. It is the best you can find in the net, they always updated the hack after each patch of the game. Never been banned!!
sashaib is offline  
Old 08/11/2013, 20:36   #40

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by sashaib View Post
I can only say is better to get a Hack from Damncheaters. It is the best you can find in the net, they always updated the hack after each patch of the game. Never been banned!!
Why are you pushing old threads like this one?
GetTrazed is offline  
Old 12/26/2013, 18:04   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Paar Fragen zum ESP.

Hallo liebe Leute,,
Mir ist aufgefallen das sehr viele Personen in WarZ/Infestation hacken.
1/2.Frage kotzt euch das auch an und wieso macht man nichts dagegen ?
3.Ich bin auf der suche nach einem guten NUR esp um zusehen wo was sich befindet ( also kein aimbott, wallhack oder soo, Kann mir jemand weiterhelfen
4.Was ist ebsser und hält länger ein ESP for free oder zum kaufen ?
5. Wo liegen die gefahren an einem ESP in WarZ/Inf. ?
Hoffe auch auf neue Mitspieler in WarZ/Inf.
Einfach Antworten,, hab auch Skype und Ts.
Vladyy_xD is offline  
Old 12/26/2013, 23:26   #42
 
xHummelSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Vladyy_xD View Post
Hallo liebe Leute,,
Mir ist aufgefallen das sehr viele Personen in WarZ/Infestation hacken.
1/2.Frage kotzt euch das auch an und wieso macht man nichts dagegen ?
3.Ich bin auf der suche nach einem guten NUR esp um zusehen wo was sich befindet ( also kein aimbott, wallhack oder soo, Kann mir jemand weiterhelfen
4.Was ist ebsser und hält länger ein ESP for free oder zum kaufen ?
5. Wo liegen die gefahren an einem ESP in WarZ/Inf. ?
Hoffe auch auf neue Mitspieler in WarZ/Inf.
Einfach Antworten,, hab auch Skype und Ts.

Lass es am besten wirst ziemlich schnell gebannt sogar nur mit ESP
xHummelSx is offline  
Old 12/27/2013, 13:47   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Lass es am besten wirst ziemlich schnell gebannt sogar nur mit ESP
Mir ist egal ob ich dort gebannd werde,, wo liegt die bann gefahr ?
Dass ich es zuoffensichtlich mache oder dass die es sehen können oder wie ?
Vladyy_xD is offline  
Old 12/27/2013, 17:19   #44
 
xHummelSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 91
Paar Stunden oder sogar Minuten und du bist weg
xHummelSx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2013, 18:51   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Paar Stunden oder sogar Minuten und du bist weg
Hacker in Infestation erzählten mir dass sie schon Monate hacken und nichts passiert ist ??
Okee Danke,, Gibt es sonst was wo man sich einen Vorteil ziehen kann?
Vladyy_xD is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.