Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist GC Hack möglich?

Discussion on Ist GC Hack möglich? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
D3xter.'s Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Feb 2013
Posts: 89
Received Thanks: 24
Ist GC Hack möglich?

Hallo,
ich bin in einen Clan reingekommen vor 2 Tagen der hat GC im Wert von ca. 1000€, erzählen zwar das wär alles gekauft aber iwie glaub ich denen nicht^^
Und da wollte ich fragen ob so ein GC Hack überhaupt möglich ist...
(nur nachfrage ob möglich ist KEIN Hack Request)

MfG
D3xter. is offline  
Old 04/07/2013, 15:30   #2
 
RnB_-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 481
Received Thanks: 64
Möglich ja.
RnB_-Player is offline  
Old 04/07/2013, 15:36   #3
 
xXasdfx96Xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 204
Received Thanks: 24
nur wenn der jenige zurgiff auf die warz datenbank hat.
xXasdfx96Xx is offline  
Old 04/07/2013, 15:48   #4
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Neue Accounts mit CC's kaufen.. GC in den Clan tun.. Die Accounts werden nach ca 2-3 Monaten gebannt. GC bleibt im Clan.
Lechim is offline  
Old 04/07/2013, 16:15   #5
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
es ist wie von lechim beschrieben nur indirekt möglich.
-OverStreet- is offline  
Old 04/07/2013, 16:33   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Nur Schade das wir sowas hier nicht unterstützen.

#closed
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
gc, hack


Similar Threads Similar Threads
Wow hack ...möglich??
08/12/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
also ich spiele aif einem privatserver (frostmourne wow) und auf diesem server werden die accountdaten auf dem pc gespeichert also müsste es ja theoretisch möglich sein sie zu veränder und z.B. gold, level und sonstiges hinzuzufügen oder? wenn ja dann schickt mal nen link für das programm ^^ Danke im vorraus Euer wutzeli
Exo Hack Möglich ?
11/08/2011 - Metin2 - 7 Replies
ich würd ma gern wissen ob sowas klappen könnte. ob man nen hack bauen könnte für offi oder Pserver so das man mit dem hack nicht immer 1tag warten muss die gleiche frage gilt auch für Pferd leveln :D Pm Hack halt oder Quest hack :D
Kleidung Hack möglich?
01/03/2010 - S4 League - 20 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist kleidung zu hacken also kleidung zu bekommen die man eigentlich garnicht hat, oder wenn man sachen im fumbi hat das man die zeit frezzen kann ich habs mal versucht irgendwer hat nen tut geschrieben mit -1 und sowas aber bei mir passiert halt nichts ^^ War ne lange zeit inaktiv bzw habe nichts geschrieben also bitte nett sein ^_^ Nen paar links wären nicht schlecht, ach und das man sachen hat die man garnicht gekauft hat habe ich mal gesehen...
INVI HACK- MÖGLICH?
08/05/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hallo ersma, ich habe wieder metin spielen angefangen, und da wollte ich fragen ob ein invi hack möglich wäre, da einen dann andere spieler nicht beim hacken/buggen/bot usen usw. sehen könnten !?!?!?
Damage Hack möglich?
02/01/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo,kann man nicht ein Damage Hack zusammenstellen wenn man schon speedhack, angrifhack, 1-hit schlag,Moblock hat währ doch so ein damage hack eine gute sache,nieh mehr lvl Probleme. Gibs oder kann man so ein hack zusammenbasteln?:D



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.