Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin auf der suche nach einem mg

Discussion on Bin auf der suche nach einem mg within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/21/2013, 23:40   #16
 
dave15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 131
Received Thanks: 1
ist das hier nicht mehr oder weniger ein cheater forum ?^^
dave15 is offline  
Old 03/22/2013, 00:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 27
elitepvpers ist kein cheater forum ...



auserdem löschen sie ab april alle gastkey haben sie jezt erst öffentlich bekannt gegeben
Esukho is offline  
Old 03/22/2013, 00:37   #18
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Esukho View Post
elitepvpers ist kein cheater forum ...
beste Antwort! Elitepvpers und kein Hacker forum? Von welchem Mond kommst den du...

Wieso hab ich mich hier überhaupt damals angemeldet..? Damit ich hier Hacks herbekomme. Naja aber nun spiele ich generell ohne Fremdprogramme!
LS-fanfan is offline  
Old 03/22/2013, 01:08   #19
 
dave15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 131
Received Thanks: 1
genau das dachte ich auch....

und ? Guestkey weG ?
das ich nicht lache ich kenne genug cheater die frei rumlaufen und aimbotten das das zeug hält glausbte die werden gebannt ?
dave15 is offline  
Old 03/22/2013, 19:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Finds auch schade manche sachen sind einfach zu "rare". natürlich isses bescheuert wenn jeder 2te mit nem MG rumrennt aber die Patchen so radikal wie in WoW rum^^
"Ne des ist zu stark patchmer glei ganz raus"
DEHA0208 is offline  
Old 03/24/2013, 00:50   #21

 
JHJocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 355
Received Thanks: 34
Ich finds generell kommisch das WarZ erst Items in Massen spawnen lässt und dann gar nicht mehr oder erst sehr später wieder, bestes Beispiel Mauser Serie und Saiga. Wo sind die hin? (Saiga hab ich noch ein Mal) früher hatte ich die in Mengen!
Oder die FN P90 die ist schon länger im Game vorhanden und jetzt findet man die auch öfter, damals gar nicht oder nur verdammt selten!
JHJocker is offline  
Old 03/25/2013, 08:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 145
Received Thanks: 541
Quote:
Originally Posted by JHJocker View Post
die FN P90 die ist schon länger im Game vorhanden und jetzt findet man die auch öfter, damals gar nicht oder nur verdammt selten!
Ja die war früher garnicht findbar weil es sie noch garnicht hab die haben jetzt auch Ne neue mg hinzugefügt oder so auch sturmgewehre da sind viele neue oder z.b. die Ak-47U ist auch neu ^^
cLutch.eXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin auf der suche nach einem mg
03/19/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Ich suche schon nach langer seit nach einem mg bisher erfolglos. An welchen stellen sind die Helicopter crash? und wo finden ich mg's oder einiger massen gutes loot?
Auf der Suche nach einem bot
02/21/2013 - Aion - 5 Replies
Hey leute, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen Bot und zwar sollte er folgende wichtige Punkte erfüllen: - Mehrere Clients auf einmal laufen - Nach dem Tod wieder zum Farmspot gehen - Nicht kompliziert zu bedienen sein (Ich habe mehrere Accounts mit verschiedenen Klassen, wenn ich dann ständig neue Cooldowns und Castzeiten eintragen muss weil die aufgelvlt sind wirds schnell mal lästig) Im Prinzip wäre Aionscript perfekt nur leider unterstützt es keine deathpaths. MMONinja...
Auf der Suche nach einem Ps2-Spiel
01/12/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich habe mich letztens an witzige Spielstunden erinnert, die ich gemeinsam mit vielen meiner Kumpels erlebt habe. Jedoch fiel mir der Name des Spiels nicht mehr ein, seitdem bin ich eifrig am suchen. In dem Spiel ging es darum den Gegner mit einem fliegendem Gefährt (Jet, Helicopter etc.) abzuschießen, sodass dieser abstürzt. Weiß es jemand zufällig? Gruß, Haskel'
Suche nach einem Mod
07/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Mod der die Steinstufen ( nicht die Cobbles ) wieder so zum craften macht, wie sie in der Alpha waren.. Hoffentlich kann mir jemand helfen so ein Mod zu finden ^^
Suche nach einem Developer
04/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Servus, Ein Kollege (Bubii) und ich Sylenth möchten einen Pserver machen. Deswegen basteln wir uns momentan ein Team zsm. Wir beide hatten schonmal einen Pserver und der war recht erfolgreich. Durch private Gründe ging der damals down. Naja ich rede mal nicht so viel um den heissen Brei... Wir suchen einen sehr erfahrenen vertrauensvollen Developer. Wir besitzen natürlich einen Root. --> Infos zum Root <-- Speicherplatz: 270 Gb



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.