Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler nach rechts schieben [Thirt Person]

Discussion on Spieler nach rechts schieben [Thirt Person] within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Spieler nach rechts schieben [Thirt Person]

Einige kennen den Trick eventuell noch nicht, und manche finden das sicherlich sehr genial. Also, ich mach es kurz.. wenn ihr die Shift Taste gedrückt haltet, und dann die Rechte Maustaste drückt könnt ihr in der ThirtPerson Ansicht euren Charakter von der Linken Seite zur Rechten Seite switchen lassen, ist eventuell für einige schöner (Links / Rechshändler..jenachdem wie es einem gefällt)

Grüße
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 15:43   #2
 
LastHope2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 975
Received Thanks: 265
Du solltest noch erwähnen, dass es nur mit einer Waffe in der Hand geht
LastHope2010 is offline  
Old 02/04/2013, 16:53   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Du solltest noch erwähnen, dass es nur mit einer Waffe in der Hand geht
Hatte ich nicht gewusst, das es nur mit ner Waffe in der Hanf geht.. daher nette ergänzung danke
Cambios is offline  
Old 02/07/2013, 10:05   #4
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Es wäre allerdings sinnvoller, wenn man als erstes die rechte Maustaste drückt, ansonsten sprintet man los
Der Anbieter is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 19:23   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ןnɐd View Post
Es wäre allerdings sinnvoller, wenn man als erstes die rechte Maustaste drückt, ansonsten sprintet man los
war ein kleiner Denkfehler ja Tschuldige
Aber hatte es getestet und es ging bei beiden Wegen, egal was man zuerst drückt Auch beim Sprinten also
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sportwetten Bonus schieben
08/15/2012 - Tutorials - 8 Replies
Hey, ich bin Heute auf ein kleines Tutorial gestoßen und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Das Video ist nicht von mir! 130 Meiner Meinung nach eine sehr gute Methode sich ein bisschen was dazuzuverdienen. Solche Anbieter gibts ja heutzutage wie Sand am Meer. Sollten nach dem Video noch Fragen auftreten, stellt sie mir. Bin grad selbst dabei diese Methode anzuwenden.
Lieder von CD auf Desktop schieben
12/13/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo und zwar hab von nem Freund ne selbstgebrannte CD bekommen mit 20 Titel und wollte mir die Lieder auf den PC ziehen bei Typ steht " :CDAudiotitel" und wenn ichs verschoben habe will mein PC es nicht abspielen ... wieso? Benutze Windows Media Player Was mir gerade auffällt jede Datei hat nur 1KB was ist das...? Danke Mfg http://imageshack.us/photo/my-images/713/cd2n.png / http://imageshack.us/photo/my-images/535/ch1l.png /
Yang hin und her schieben
02/03/2011 - Metin2 - 7 Replies
Wenn ich Yang auf einen anderen account machen will, wie bekomme ich das am einfachsten hin, weil tauschen geht ja nicht. Muss ich das mit gold und silber usw machen?
Minimaptexturen zuordnen zur Spielerposition/MapID/Zone
11/04/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Weg die Minimaptexturen aus World of Waracraft\Data\common.mpq -> Minimap -> *.blp zur aktuellen MapID/Zone/Spielerposition zuzuordnen. WoW verwendet so wirre Dateinamen wie z.B.: "006ec76bc237952cb958cd008d340522.blp" - dahinter konnte ich keine Logik erkennen. oder anders forumliert: Wie finde ich heraus welche Minimaptextur ich laden muss wenn mein Charakter bei xy steht? Es gab mal vor längerer Zeit Kick Ass Map das konnte die Minimaptexturen...
Nach Ladder Reset nicht mit 0 starten kleiner trick!!
06/18/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leutz, Habe nen heißen tipp bekommen Man soll einen char ohne erweiterung anfangen!! und ihn dan leveln bei ladder reset einfach den Char auf Ladder upgraden!! da der ladderreset der normalen erst am 26 ist!!!



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.