Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Speichern?

Discussion on Waffen Speichern? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 156
Waffen Speichern?

Hey, ich habe gemerkt, dass ich auch nach dem Tot, einige Items wie auch Waffen hatte.. Nun weiss ich aber nicht wie ich dies gespeichert habe, könnte mir jemand erklären, wie ich gefundene Items auch nach dem Tot im Inventar wiederfinde?
rhino. is offline  
Old 01/28/2013, 14:40   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Um welche Waffen handelt es sich?
Du könntest dein Global Inventory meinen oder die Flashlight die immer dabei ist
F.Gump is offline  
Old 01/28/2013, 14:48   #3

 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 156
Also mir geht es hauptsächlich darum, dass ich gefundene Items auch nach dem tot wieder ausrüsten kann..
rhino. is offline  
Old 01/28/2013, 15:05   #4
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
dann müsstest du während du lebst items im global inventory ablegen und dann wenn du wieder lebst die items zurück setzen bevor due wieder spawnst. während du tot bist geht nichts derartiges.
-OverStreet- is offline  
Old 01/28/2013, 15:12   #5

 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 156
wie kann ich denn Items im Global Inventory ablegen?
rhino. is offline  
Old 01/28/2013, 15:13   #6

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by rhino. View Post
wie kann ich denn Items im Global Inventory ablegen?
Dafür musst du in eine Safezone gehen, dich ausloggen und unten rechts auf Global Inventory klicken.
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 19:41   #7

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Drücke während du dich im Spiel befindest "M", dann öffnet sich die Ingame Map/Karte.
Dort sind 3 Rot markierte Orte.
Bevor du Items in dein Globales Inventar (=> 'Global Inventory') legen kannst ,musst du dich zuvor in eines der 3 Rot markierten Orte bewegen ,ich empfehle dir jedoch ständig auf der Hut zu sein ,denn viele Leute 'campen' gerne vor Schutz-Zonen (=> 'Save Zones')
Sobald du dann in einem der 3 Save Zones bist erscheint eine Nachricht (=> 'You are in a Savezone ,you can use here your Global Inventory') ,dann loggst du dich aus (ESC -> Quit) und klickt nun wieder auf deinen Charakter mit dem du deine Items erfarmt hast. Nun gehst du zu dem Menüpunkt Inventar (=> 'Inventory') und siehst rechts ein zweites Inventar ,das 'Global Inventory' dort ziehst du deine Items rein ,und nun hast du die Möglichkeit die Items mit jedem X-beliebigen Charakter zu benutzen!

Ich hoffe ich konnte helfen!
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 19:48   #8



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Deine ersten fünf Charaktere bekommen ein Starter Pack an Items umsonst.
Shawak is offline  
Old 01/28/2013, 19:54   #9

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Deine ersten fünf Charaktere bekommen ein Starter Pack an Items umsonst.
Ich korrigiere dich.
Jeder Neu erstellter Charakter erhält eine Flashlight ,zwar nicht das komplette Starter Packer ,aber ein wenigstens eine Flashlight.


(Quelle: Zeile: 5 )
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2013, 22:15   #10



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Und die ersten fünf Charaktere zusätzlich das Starter Paket.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 06:53   #11
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post
Drücke während du dich im Spiel befindest "M", dann öffnet sich die Ingame Map/Karte.
Dort sind 3 Rot markierte Orte.
Bevor du Items in dein Globales Inventar (=> 'Global Inventory') legen kannst ,musst du dich zuvor in eines der 3 Rot markierten Orte bewegen ,ich empfehle dir jedoch ständig auf der Hut zu sein ,denn viele Leute 'campen' gerne vor Schutz-Zonen (=> 'Save Zones')
Sobald du dann in einem der 3 Save Zones bist erscheint eine Nachricht (=> 'You are in a Savezone ,you can use here your Global Inventory') ,dann loggst du dich aus (ESC -> Quit) und klickt nun wieder auf deinen Charakter mit dem du deine Items erfarmt hast. Nun gehst du zu dem Menüpunkt Inventar (=> 'Inventory') und siehst rechts ein zweites Inventar ,das 'Global Inventory' dort ziehst du deine Items rein ,und nun hast du die Möglichkeit die Items mit jedem X-beliebigen Charakter zu benutzen!

Ich hoffe ich konnte helfen!
Gut beschrieben.

Sollte einer deiner Char's gestorben sein und du belebst ihn wieder, kannst du diesem Char Items aus dem Globallager übergeben, ohne dich einzu loggen und in eine Savezone zu rennen.

Geht jedoch nur nach dem Beleben, du darfst dich vorher nicht mit ihm einloggen, sonst musst du in die Savezone laufen.
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Far Cry 3 Speichern?
12/29/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, die Frage meint euch etwas dumm erscheinen, aber ich verstehe keinen meter die Speicherfunktion von Far cry 3. Mein Spiel speichert NUR, bei KampagnenMissionen... Dabei wird der Knopfdruck "speichern" total ignorierrt. Bitte helft mir- insgesamt sind mir 8h Spielzeit verloren gegeangen mfg GOUNT
Hilfe in Cinema 4d ? Datei Speichern mit transparentem hintergrund Speichern ?
09/29/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this. Melde euch bei mir, wenn es klappt, bekommt ihr bisschen egold.
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hey Com, ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann? Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg Was muss ich wo rein schreiben: Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.