Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Seite um The War Z zurückzugeben.

Discussion on Facebook Seite um The War Z zurückzugeben. within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2013, 17:41   #16
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Tralllalalala man bin ich gute drauf =D.
Ich frage mich um was für einen Betrag es sich handelt, den jenachdem könnte der Thread Starter doch noch ein wenig Glück haben.

Ich hatte so einen änlichen Fall mit ArtificalAiming, die wollten mir perdu nicht das Geld
zurück geben und deswegen hab ich meinen Käuferschutz bei Paypal in anspruch genommen.
Endresultat:
Das Geld habe ich bekommen, jedoch von Paypal.
ArtificalAiming hat das Geld behalten...

Ich hab um es zu verdeutlichen nochmals ein Antrag auf Käuferschutz gestellt
(wegen Account - gebannt obwohl nichtmal ein Char darauf existiert x_x)
『  』 is offline  
Old 01/12/2013, 22:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 471
Received Thanks: 143
Leute, mann kann nicht wegen Hackern sein Geld zurück erlangen.
In jedem game gibt es hacker, und ihr seit meistens selbst dran Schuld.
♪Queen♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 22:07   #18
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Was für ein scheiss Verein. Zum glück habe ich es mir nicht gekauft. Probier es halt einfach über Paypal aus, was haste den zu verlieren? Entweder bekommst du das Geld oder nicht.
seosty is offline  
Old 01/16/2013, 09:02   #19
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Was für ein scheiss Verein. Zum glück habe ich es mir nicht gekauft. Probier es halt einfach über Paypal aus, was haste den zu verlieren? Entweder bekommst du das Geld oder nicht.
weil das natürlich kein betrug ist für den man nen arschtritt kassiert der teurer wird als 20 neue accounts

super einstellung wirklich.... und was willst du in der sektion wenn du das spiel nicht gekauft hast und gibst hier dann deinen senf zu dingen der spieler wenn du keinerlei erfahrung hast ?! kommste hier nur vorbei um flame und falsche tipps zu geben oder noch was anderes...


du kriegst dein geld NICHT! zurück weil du zugestimmt hast es ist einfach so... du kannst 10 jahre mit den schreiben wenns dir das wert ist und hast am ende immernoch garnichts
das ganze juckt die in RU ungefähr soviel:

.
Mericat is offline  
Old 01/16/2013, 12:07   #20

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Das Thema scheint mir durch.
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Facebook seite [S]Elitegold o. Andere Seite!
12/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
^Topic Link:http://www.facebook.com/pages/Finden-wir-500 00-Menschen-die-Whatsapp-haben-/166037636853923 Sie hat auch eine App!
[B]iete Facebook Seite & eGold [S]uche Facebook Seite
09/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, ich suche im Tausch zu meiner Facebook Seite Bist du Schwuggele? und bis zu 160 eGold eine Facebook Seite mit mehr Likes. ;) Angebote:)
Suche Facebook Seite Teilen auf seiner Seite
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche Leute die meine Seite auf ihren Seiten teilen. Es sollte schon einige Likes habe. Zahle maximal 20E*Gold. Möchte nur wissen, wie viele Likes und euer Preis. Nicht XXXX Likes für 50E*Gold.



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.