Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euere Ziele in The WarZ ?

Discussion on Euere Ziele in The WarZ ? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/29/2012, 15:41   #16
 
Legery's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ~Straßenapotheker~ View Post
Leute zu trollen, mit Hacks jeden zu töten außer Freunde. Das Spiel ist zur Zeit leider noch stark PvP lastig. Die neuerdings hinzugefügten Scharen an Zombies sind unnötig und helfen dem Spiel keinesfalls vom massiven PVP wegzuleiten.
Das Spiel hat außerdem nicht wirklich viel Sinn, als Singleplayer wäre das Spiel sicherlich interessanter.
Wenn ich sowas wieder lese -.-
krieg ich das gefühl du bist ein hausschuh..
reintreten und wohlfühlen


Also mein Ziel ist es erstmal Bandit zu werden und möglichst viele Zombies zu killen + Waffen zu besitzen^^
Legery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hacks/ Bugs] Ziele für User
05/13/2013 - Elsword - 38 Replies
Aloa~ Mir war heute langweilig also hab ich mal wenig in Elsword "rumgefilmt" und einige Sachen aufgenommen die ihr mal probieren könnt. Es sind teilweise leichte und durch logisches denken machbare Dinge. Es sind alles Dinge die bestimmt der ein oder andere schaffen möchte. Ich habe zu Demo Zwecken (Damit Monster nicht wegsterben), negativ DMG benutzt. Also nicht wundern.
Neue Ziele bei 90012 hinzufügen?
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Um vorab mal zu klären, ich habe die SuFu benutzt & 100 Themen gefunden. Leider sind diese echt mies - voll unbrauchbar erklärt. Ich habe eine Farmmap die Ich über den Teleporter >>9012<< erreichbar machen will. Hier einmal die Quest-Datei aus dem Quest-Ordner. quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Teleportieren" begin local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000
Eure Ziele in DayZ
09/18/2012 - DayZ - 12 Replies
Heyho liebe Freunde, In DayZ rüstet man sich komplett aus und ist bereit sein Ziel weiter zu folgen. Bei mir ist das problem, dass ich seit paar Wochen ohne meine Teammates spiele. Da ich ohne meine Teammates spiele, fällt mir nichts ein was ich noch machen könnnte. DayZ wird langweillig, und ich weiss nicht was ich denn noch machen könnte.
Ziele im Radar mit CE
04/10/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Alle kennen vermutlich die Radarfunktion einiger Trainer, die automatisch Hacks abschalten, wenn andere Spieler im Radar sind. Das kriegt man mit CE hin, indem man einfach mit 4byte nach der Anzahl der Spieler, die gerade im Radar sind, sucht. Dieser Pointer ist in der "zweite" von allen Radarzahlen, die ich bis jetzt gefunden habe. Es gibt aber auch noch andere Zahlen für den Radar. Hier mal eine Liste von allen, die ich gefunden habe: _pnetwork->1C->1C (Mobzahl+Spielerzahl)...
[Suche] How to Teleporter neue ziele eibinden
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab mir die neuen maps runtergeladen und eingefügt jetzt will ich es so machen, dass man per teleporter erreichen kann finde aber nix dazu weiß einer wie das geht? pls help thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.