Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarZ kaufen

Discussion on WarZ kaufen within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
WarZ kaufen

Grüßt euch,


es ist nicht zufällig eine Person unter euch, die einen WarZ Code für 10€ verkauft?

Habe das Problem das ich nur 10€ Paysafe habe und mir damit 1€ und ein paar zerquetschte fehlen. In der Hoffnung die Güte der Nachweihnachtszeit zu spüren, frag ich einfach mal ganz dreist nach:P

Derjenige würde dann auch die beiden Guest Codes bekommen.
RayJackson is offline  
Old 12/27/2012, 20:19   #2



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Das gehört in die .
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarZ kaufen
12/24/2012 - Infestation - 5 Replies
moin leute... spiele im mom mit dem gedanken mir und meinem freund WarZ zu xmas zu holen damit wir mal was neues zum zusammenspielen haben.. es wurde mir mehrfach empfohlen kenne da 5 sehr aktive leute mit elend langer spielzeit die da beim eingewöhnen helfen würden jedoch haben alle die accs noch zur steam-zeit gekauft können steam-user zusammen mit den usern spielen die es auf The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall! gekauft haben ? und 15$ wie wird es...
Wie genau kann ich The WarZ kaufen ?
12/13/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi Leute hab ein kleines Problem. Wollte mir The War Z kaufen, jedoch will ch mit SMS bezahlen da ich keine Paysafecard zur hand hab. Bei Infin SMS ist aber nur 9,99Euro zur Auswahl, jdoch kostet die günstigste Versino des Games 15Dollar also etwa 11,5 Euro. Was mach ich nun ? 2Frage wäre: Wo bekomm ich den download dann ? Da ich ja kein Konto dort habe und nur ne Email angegeben habe..Hab ich den downlaod ann nur einmalig oder wie bei Steam beliebig oft ? Hoffe jemand kann Hilfe...
WarZ Kaufen? Version?
12/04/2012 - Infestation - 11 Replies
Hallo, ich wollte mr WarZ auf der Offiziellen Seite kaufen. Wenn ich mir die Survivor-Version zulege, kann ich dann sofort loslegen? Wie sieht es bei der Pioneer aus? Mein letzter stand vom Spiel war Beta/Alpha Status. ;-)
WarZ mit 2 PSC's kaufen?
11/12/2012 - Infestation - 9 Replies
Hey, Wollte mal fragen ob es möglich ist einen WarZ Account mit 2 Paysafecard's zu bezahlen. Weil sobald ich zum eintippen der PSC's gelange steht auch ''weitere PINS angeben'' nun wollte ich fragen ob dies möglich ist :) Wieso ich es noch ned ausprobiere ? Weil ich mir die PSC noch ned geholt habe.. Danke schon mal im Voraus :)



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.