Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarZ für Fortgeschrittene Hilfe.

Discussion on WarZ für Fortgeschrittene Hilfe. within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Exclamation WarZ für Fortgeschrittene Hilfe.

Hallo,

Ich hab jetz schon ca 3-5 Stunden WarZ gespielt mit mein Freunden die aber sehr wenig spielen, mir gefällt das Spiel sehr weil ich DayZ viel gesuchtet habe,

allerdings brauch ich ein Paar tipps... für Anfänger bis Experte von sachen finden bis überleben ohne sachen...
wen man ja stirbt hat man ja garnix um sich zu verteidigen...
DeLeSToR is offline  
Old 12/23/2012, 20:44   #2



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Echos Compound, hinlegen -> einsammeln -> ausloggen -> anderer Server .... Immer so weiter, wenn du dann gutes Zeug hast gehste in größere Städte.
Fani' is offline  
Old 12/23/2012, 21:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Gibt es Zombie Gruppen die groß sind wie bei The Walkign Dead?
ich war ebend Sleepy Cheese und da waren mehr als 100 Zombies oder war das nen hacker
DeLeSToR is offline  
Old 12/23/2012, 21:19   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 405
Received Thanks: 40
als erstes solltest du dir einen erfahrenen spieler suchen , der mit dir mit spielt .
zombies immer mit hammer etc auf den kopf hauen , 3 hits sind sie down ,

vorallem traue keine spieler
die verarschen dich meist eh nur

schau in autos , in jede ecke halt
Jeaser1802 is offline  
Old 12/23/2012, 21:21   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Ich kann dir morgen eine Route geben, die du gehen solltest als Anfänger ohne Items
F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2012, 23:22   #6
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Geh nie in Größere Städte ohne ausreichende Waffen/munni
Der Anbieter is offline  
Old 12/23/2012, 23:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Geh nie in Größere Städte ohne ausreichende Waffen/munni
Jop xD
Ich muss irgendwie sagen WarZ find ich kacke,
Man Spawnt mir einer Taschenlampe man muss auf ein auto hopen um was zu töten, man Sprintet viel zu Langsam. Die spieler sind Assi, und die loot punkte sind auch kacke und wen wird da gecampt und tod
DeLeSToR is offline  
Old 12/23/2012, 23:27   #8
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by DeLeSToR View Post
Jop xD
Ich muss irgendwie sagen WarZ find ich kacke,
Man Spawnt mir einer Taschenlampe man muss auf ein auto hopen um was zu töten, man Sprintet viel zu Langsam. Die spieler sind Assi, und die loot punkte sind auch kacke und wen wird da gecampt und tod
Fand ich anfangs auch so... aber mit der zeit machts echt riesig spaß, der nervenkitzel wenn du irgendwo einen anderen spieler hörst und mittlerweile werden auch zombies zur gefahr mir gefällt es viel besser als DayZ
Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 23:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Fand ich anfangs auch so... aber mit der zeit machts echt riesig spaß, der nervenkitzel wenn du irgendwo einen anderen spieler hörst und mittlerweile werden auch zombies zur gefahr mir gefällt es viel besser als DayZ
JA MAN DAS LIEB ICH AUCH ich war ebend mal komisch mit 2 friendlys, (der eine hat mich dan doch getötet >.< als ich die sniper aufgenommen habe)
aber da war auch son spieler mit ner pistel und hat auf uns geschossen,
Ich glaub das ist wie DayZ ich muss erstmal die ganzen Spawn punkte und taktiken herausfinden...
DeLeSToR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 00:23   #10



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Denkt doch bitte nicht, dass Ihr von Anfang an alles könnt.
Ihr seit nunmal Newbies in dem Sinne, dass Ihr euch erst zurecht finden müsst.
So ist das nun einmal.

Später macht es Sau Spaß.
Fani' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/24/2012, 00:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Denkt doch bitte nicht, dass Ihr von Anfang an alles könnt.
Ihr seit nunmal Newbies in dem Sinne, dass Ihr euch erst zurecht finden müsst.
So ist das nun einmal.

Später macht es Sau Spaß.
naja ich spiel schon mit 3 acc ca 7 -8 stunden insgesamt
DeLeSToR is offline  
Old 12/24/2012, 00:39   #12



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Mit 3 Accounts? Sagt viel über dich aus, oder meinst du "Chars"?
Ich schätze mich selbst noch als Newbie ein und hab ca 80 Spielstunden seit der Alpha drauf.
Fani' is offline  
Old 12/24/2012, 00:44   #13
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
7-8 Stunden ist gar nichts, wobei auch reine Spielzeit nichts über den Skill eines Spielers aussagt.

Vorallem geht's in WarZ darum, wer zuerst sieht, der schießt auch zuerst & gewinnt dann meistens auch.
In WarZ brauchst Du eigentlich kein großer Aiming-King zu sein, wie in reinen Ego-Shootern.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/24/2012, 10:17   #14

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich kann dir morgen eine Route geben, die du gehen solltest als Anfänger ohne Items

Route :


1 : Beim Helicrash liegen oft Pistolen und M4 Semi's und außerdem sind dort Zombies die echt ne Menge $ fallen lassen.

2 : Beim Trailerpark gibt es ganz oft Nahkampfwaffen die euch beim Kampf gegen Zombies helfen

3 : Nun sind wir beim wichtigsten Ort bei dieser Loot"taktik", dem Crystal Lake Resort. Dort sind zwar recht wenig Spieler, aber dieser bietet uns ein Postgebäude, ein Supermarkt, eine Kirche, ein Restaurant sowie noch kleine andere Hütten. Und dann wieder zur Safezone etc... wenn ihr "Glück" habt trifft ihr auf einen anderen Spieler mit Waffen *hust*

4 habe ich in Klammern gesetzt, weil es nicht unbedingt notwenig ist dort hin zu gehen, dies ist ein Tipp von

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post

Wie Gump schon schrieb. Würde auch noch Chicos Hideway mitnehmen.
Dort spawnen vor allem die neuen Kruger Gewehre recht häufig.
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 13:10   #15
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 405
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by DeLeSToR View Post
Omg dieses game ist so dreckig es macht einfach mal überhaupt kein Spaß mehr man spwan ohne garnix, und man wird einfach von alles und jeden gekillt, das hat nix mit skill zu tun es ist einfach veranz wen man zum Loot platz will sind da zombies man steht 1 meter weg die schlagen und machen 1 hit omg ich zock weiter DayZ BYE!

ACHJA AN ALLE DIE SPIELER EINFACH SO KILLEN FICKT EUCH IHR MISTGEBURTEN!
dieser post ist leider etwas lächerlich , du sagst selbst du hast er 8-10 spielstunden , somit weit du so gut wie nix über das game , warscheinlich spielst du auch noch alleine und wunderst dich

das sind echt die geilsten newbies in einem game , kaum spielzeit , keinerlei erfahrung , warscheinlich noch schön neben den zombie her laufen und sich vor nen spieler stellen wa ?

Vesucht das spiel wenigstens mal zu "lernen"
such dir einfach nen partner der da spiel kann , so brauchst du dich echt nicht wundern
Jeaser1802 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warz hack hilfe
01/03/2013 - Infestation - 13 Replies
aimjunkies oder ein anderer?
WarZ Hilfe wie kan ich spielen
11/29/2012 - Infestation - 3 Replies
Ich habe mir Warz gekauft das für 25$ auf der ofieziellen seite jetz habe ein serial code und soweiter kann ich spielen oder was kann ich mit dem code anfangen ?
[RELEASE] Minecraft-HP (für Fortgeschrittene)
11/27/2012 - Minecraft - 33 Replies
Project #paused Hallo erstmal! Ich hab mal eine HP mit install.php zusammengebastelt, damit auch im Minecraft-Bereich eine ordentliche HP vorhanden ist. Jedoch ist die HP für Fortgeschrittene. Was ihr benötigt: - 1x MySQL Datenbank - 1x Webserver - 1x CSS-Kenntnisse - 1x Hirn
Buchempfehlung für Fortgeschrittene (C++)
10/15/2009 - C/C++ - 7 Replies
Hi allerseits, Ich lese ja recht oft Threads, in denen jemand nach einem guten Buch für C++ Grundlagen fragt oder generell nach einem Buch übers Programmieren. Ich habe dabei auch schon einige Empfehlungen gesehen, die für mich sehr interessant gewesen wären, wenn ich sie zu meinen Anfängen gefunden hätte. Nun habe ich die Grundlagen schon hinter mir und auch schon die Basics in Mfc drauf, sodass ich kleine Trainer (solange sie das OS mit dem Spiel kommunizieren lässt -.-") mit GUI und ohne,...



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.