Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The War Z Es gibts nicht mehr bei steam?

Discussion on The War Z Es gibts nicht mehr bei steam? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/20/2012, 22:17   #16



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Man trifft selten Spieler? Bitte was?

Man trifft 10x häufiger Spieler als in DayZ.
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2012, 22:45   #17
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2012
Posts: 405
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Igarok View Post
habe mir mall paar videos angeguckt und habe bemerkt das da ganz wenig spieler spielen man trifft selten ein ist ja langweilig.....
wen man sich natürlich videos von leuten anschaut , die das spiel nicht können sowie keinerlei erfahrung von dem game hat , kann man auch nix treffen ,

wen man sich auch nur ein video von einem spieler anschaut , der ein wenig ahnung von WarZ hat , weiß man wo man leute findet , und wo nicht ,

auf den 100 man servern kann man sich schon garnicht mehr in campos aufhalten da von den 100 spielern LOCKER 30-40 in campos sind und dir nach 2 min ne kugel in den kopf jagen

ist doch klar das leute auf youtube , die das game zum 1./2./3. mal spielen auf die leeren server gehen , wer will sich den bitte ein test video bzw ein lets play anschauen , wo man nach 3 minuten tod auf dem boden liegt ?

sowas würde ich mir auch nicht anschauen
Jeaser1802 is offline  
Old 12/20/2012, 23:58   #18
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Man trifft wenige Spieler? lolz. Selbst auf Server die meinetwegen 10/40 sind triffst du in vielen größeren gebieten oder Startgebieten einen Spieler der zu 70% Feindlich gesinnt ist. Liegt einfach daran, dass das Aiming in War Z sehr einfach ist und im gegensatz zu Arma, bzw Day Z sehr anfängerfreundlich ist. Außerdem spielt es sich mehr wie ein Shooter mit riesen map und Zombie NPC's anstatt wie Day Z.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 15:15   #19
 
.F4CTOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by C2000K View Post
ich glaub es geht schneller einfach nachzuschaun anstatt hier zu fragen
Nein, damit meinte ich dass es bei mir immer noch bei Steam ist.
.F4CTOR is offline  
Old 12/21/2012, 17:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by .F4CTOR View Post
Nein, damit meinte ich dass es bei mir immer noch bei Steam ist.
Es ist dort vertreten, aber nicht zu kaufen.
Refiniel is offline  
Old 12/22/2012, 11:22   #21
 
Momo Warz's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 137
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Igarok View Post
habe mir mall paar videos angeguckt und habe bemerkt das da ganz wenig spieler spielen man trifft selten ein ist ja langweilig.....
Wenn du dich im "Wald" aufhälst ist klar das du sehr selten Spieler findest aber wenn du in eine größere Stadt gehst wirst du schon mehr Action erleben alleine schon wegen den massen an Zombies und Nachts siehst du GARNICHTS mehr nur noch Umrisse und die Sounds finde ich geben auch noch einen kleinen Adrenalin kick ich mag das spiel sehr ich würde dir empfehlen auf ein Public teamspeak zu gehen und mit einer Gruppe rumzulaufen!
Momo Warz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Verfluchte Reittiere + Echsen [Ace Armani gibts nicht mehr]
07/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hey liebe Com , take this shit :p Hab keine screens für die echsen da , also nicht rummaulen. zu den Echsen : Nutzt die animationen vom löwen , habe die darauf angepasst. Können minimale Fehler haben da ich sie nicht perfekt geriggt habe. zu den Verfluchten Reittieren: es handelt sich nur um die texturen , gibt genug tuts zum implentieren. Verfluchte Reittiere by Ace Armani & PhanToMLorD - YouTube thx für alles und so weiter , mehr kann ich zum abschied ned sagen :D
Rain-Files-Upload gibts nicht mehr ?
03/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ehm ja. Also ich wollte mal wieder die stinknormalen Rain Files ("Chinafiles") runterladen, aber alle sind auf Megaupload hochgeladen? Gibt es noch irgendwo ne Seite, wo man sie downloaden kann, da sie es nicht mehr soo als Dl mehr gibt? Mhm.. :/ LG DKS PS: Hier will ich nicht fragen, ob mir einer den Downloadlink schicken soll, sondern einfach nur ob es den überhaupt Einen gibt :)
PC springt nicht mehr an, für den helfer gibts 150 SchweizerFranken Taschengeld
11/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Ich habe ein grosses Problem mit meinem selbstgebautem neuen PC. Zuerst lief er 1-2 Tage reibungslos,dannach danach hab ich mit ihm ein paar tests gemacht und ihn mit dem speziel für ASUS MB entwickelten übertacktungsprogramm übertaktet was auch reibungslos ging aber danach kam ein problem beim herunterfahren musste ich ihn ab und zu mal abwürgen... störte mich auch nicht weiter. So doof wie ich war wollte ich bei meiner Grafikkarte die lüftergeschwindigkeit ein...
PC GIbts kein sound mehr MUI datei kann nicht gefunden werden *+Boni*
01/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
hay liebe com , Als ich pc nicht richtig runtergefahren hab und dan nach einer halben stunde wider hochgefahren habe ging der sound nicht mehr es wird zwar instalirt doch schaut den screen doch mal selber an http://img341.imageshack.us/img341/9899/unbenannt tky.png Wer mir dabei erfolgreich hilft bekommt 1-2 eg gold kommt drauf an ob mehrere helfen :) Lg -j0ker-
doofmt2 GIBTS NICHT MEHR NUR ABZOCKE!!!!
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, wollte euch bloß mal paar Sachen nennen zu dem EX beliebten Server doofmt2. 1. Der GA wollte Server schliesen weil er nicht genug Geld angeblich bekomme hätte. (LOL der hat mehr als genug). Aber trozdem hat er das gesagt. 2. Geht mal auf die Seite loggt euch ein und lest was im Itmeshop steht ich schreib es trozdem hier nochmal: --Nix Itemshop-- ( Lol wieso schreiben die sowas???) 3. Die Account leerung mit allen Sachen war heute bloß Ablekung die wollten nur Grund haben um...



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.