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Vorteil für hacker ? Oder eine Art sie Los zu werden ?
Discussion on Vorteil für hacker ? Oder eine Art sie Los zu werden ? within the Infestation forum part of the Shooter category.
12/14/2012, 12:58
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#16
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elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
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Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Also bei ILC wird immer nur Geld im Haus angezeigt.
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ich hab aimjunkies und andere aufm ts haben artifical aiming und tm cheats, wir kriegen immer das gleiche angezeigt. manchmal liegt ne g36 im haus, die sehen wir dann alle, manchmal liegt aber auch nur geld da. liegt nicht am cheat, schau einfach andere grosse häuser an!
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12/14/2012, 13:06
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
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Hebt alle die Waffen etc in den Häusern auf, Fame!
Spaß bei Seite, in meinem Projekt hacken auch einige, finde ich nicht sonderlich toll.
Aber solange wir in einer Gruppe unterwegs sind, wird NICHT ge-aimbottet etc.
ESP sehe ich noch drüber hinweg.
Wenn die alleine unterwegs sind und farmen, von mir aus, aber nicht in der Gruppe.
Desweiteren, seit vorsichtig.
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12/14/2012, 14:23
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#18
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elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
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Quote:
Originally Posted by C2000K
ich hab aimjunkies und andere aufm ts haben artifical aiming und tm cheats, wir kriegen immer das gleiche angezeigt. manchmal liegt ne g36 im haus, die sehen wir dann alle, manchmal liegt aber auch nur geld da. liegt nicht am cheat, schau einfach andere grosse häuser an!
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Ich frag mich nur, wie man die sachen aufheben soll xD. Ich kann nur in die Wände vom Postoffice und vom Supermarkt reinglitchen. Oder gibt auch eine ich nennsmal Longarm funktion?
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12/14/2012, 16:42
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#19
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elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
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Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Ich frag mich nur, wie man die sachen aufheben soll xD. Ich kann nur in die Wände vom Postoffice und vom Supermarkt reinglitchen. Oder gibt auch eine ich nennsmal Longarm funktion?
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ich konnte mich bis vor dem patch heute in und auf JEDES gebäude und JEDEN baum glitchen.
diese anticheat falle hats aber auf die aimbotter abgesehen (tm cheats und artifical aiming, der rest hat keine aimbots, die an die quali von denen rankommt). tm cheats hat eine noclip funktion, mit der man durch alles laufen kann -> tm cheat user läufft durch haus, nimmt waffe auf -> ban
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12/14/2012, 16:49
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#20
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elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
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Quote:
Originally Posted by C2000K
ich konnte mich bis vor dem patch heute in und auf JEDES gebäude und JEDEN baum glitchen.
diese anticheat falle hats aber auf die aimbotter abgesehen (tm cheats und artifical aiming, der rest hat keine aimbots, die an die quali von denen rankommt). tm cheats hat eine noclip funktion, mit der man durch alles laufen kann -> tm cheat user läufft durch haus, nimmt waffe auf -> ban
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Das find ich dann wiederum garnicht dumm. Aber gegen einen vernünftigen Hackshield kommt das auch nicht an, vorallem wenn das so offensichtlich ist.
Der Aimbot von ILC ist auch mega nice wenn er richtig eingestellt ist und seit heute gibts ja auch no spread no recoil. Was kommt als nächstes 1 hit -.-?
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12/14/2012, 18:07
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
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-Items sind als Falle gedacht, der Bann ist mit einem Trick aber zu umgehen.
-Laut WarZ Dev's kann man nicht mehr auf Gebäude/Bäume Glitchen
-Aimbots ( Egal welcher Hackanbieter ) sind atm useless da die Weaponrange gepatcht wurde (in meinen Augen haben die Entwickler das ziemlich versaut) -> Shotgun trifft noch aber macht keinen Schaden wenn Distanz>15m o.Ä. /Pistolen und AR's wurden auch verändert..
cheers
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12/14/2012, 18:17
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#22
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elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
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Schaut man sich die ein Teil der Serverdata.xml an,
findet man soetwas:
Code:
<object className="obj_HackerItemSpawnPoint" fileName="data/objectsdepot/capture_points/flag_pole_01.sco">
<position x="3794.5640" y="44.3095" z="4105.4609" />
<gameObject hash="4045818265" PhysEnable="true" MinQuality="1" BulletPierceable="0">
<rotation x="0.0000" y="3.6302" z="356.3625" />
</gameObject>
<BaseItemSpawnPoint m_TickPeriod="60" m_Cooldown="900" m_LootBoxID="301158" m_OneItemSpawn="false" m_DestroyItemTimer="3600" numPoints="30">
<point0 x="3831.07" y="56.5271" z="4095.33" />
<point1 x="3913.81" y="67.9681" z="4112.64" />
<point2 x="3964.41" y="77.8245" z="4179.65" />
<point3 x="4066.87" y="48.8934" z="4196.68" />
<point4 x="4182.93" y="129.244" z="4150.77" />
<point5 x="4274.19" y="56.4589" z="4029.17" />
<point6 x="4291.96" y="81.806" z="3854.66" />
<point7 x="6499.29" y="80.916" z="4705.21" />
<point8 x="6499.75" y="80.916" z="4703.69" />
<point9 x="6727.11" y="94.169" z="4705.48" />
<point10 x="6778.36" y="80.7771" z="4886.7" />
<point11 x="6791.68" y="119.771" z="4906.75" />
<point12 x="6781.58" y="88.2764" z="4959.99" />
<point13 x="6790.63" y="104.378" z="5012.66" />
<point14 x="6905.23" y="80.4901" z="5100.6" />
<point15 x="6895.06" y="100.537" z="4937.64" />
<point16 x="6784.08" y="100.103" z="4582.84" />
<point17 x="6460.67" y="82.4982" z="5099.87" />
<point18 x="6650.17" y="46.9649" z="5853.16" />
<point19 x="5582.44" y="171.818" z="6509.48" />
<point20 x="5485.82" y="79.1815" z="5679.64" />
<point21 x="5528.3" y="62.9712" z="5532.43" />
<point22 x="6756.44" y="80.7727" z="4831.86" />
<point23 x="6812.4" y="109.423" z="3070.02" />
<point24 x="6745.4" y="180.998" z="2639.39" />
<point25 x="6719.37" y="148.239" z="2187.16" />
<point26 x="5408.1" y="141.824" z="2411.13" />
<point27 x="2928.34" y="126.642" z="2640.39" />
<point28 x="2033.39" y="151.173" z="2427.04" />
<point29 x="2215.96" y="136.095" z="2478.53" />
</BaseItemSpawnPoint>
</object>
Es hat sich bestätigt <3
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12/14/2012, 18:38
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#23
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elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
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Quote:
Originally Posted by Njahs
Schaut man sich die ein Teil der Serverdata.xml an,
findet man soetwas:
Code:
<object className="obj_HackerItemSpawnPoint" fileName="data/objectsdepot/capture_points/flag_pole_01.sco">
<position x="3794.5640" y="44.3095" z="4105.4609" />
<gameObject hash="4045818265" PhysEnable="true" MinQuality="1" BulletPierceable="0">
<rotation x="0.0000" y="3.6302" z="356.3625" />
</gameObject>
<BaseItemSpawnPoint m_TickPeriod="60" m_Cooldown="900" m_LootBoxID="301158" m_OneItemSpawn="false" m_DestroyItemTimer="3600" numPoints="30">
<point0 x="3831.07" y="56.5271" z="4095.33" />
<point1 x="3913.81" y="67.9681" z="4112.64" />
<point2 x="3964.41" y="77.8245" z="4179.65" />
<point3 x="4066.87" y="48.8934" z="4196.68" />
<point4 x="4182.93" y="129.244" z="4150.77" />
<point5 x="4274.19" y="56.4589" z="4029.17" />
<point6 x="4291.96" y="81.806" z="3854.66" />
<point7 x="6499.29" y="80.916" z="4705.21" />
<point8 x="6499.75" y="80.916" z="4703.69" />
<point9 x="6727.11" y="94.169" z="4705.48" />
<point10 x="6778.36" y="80.7771" z="4886.7" />
<point11 x="6791.68" y="119.771" z="4906.75" />
<point12 x="6781.58" y="88.2764" z="4959.99" />
<point13 x="6790.63" y="104.378" z="5012.66" />
<point14 x="6905.23" y="80.4901" z="5100.6" />
<point15 x="6895.06" y="100.537" z="4937.64" />
<point16 x="6784.08" y="100.103" z="4582.84" />
<point17 x="6460.67" y="82.4982" z="5099.87" />
<point18 x="6650.17" y="46.9649" z="5853.16" />
<point19 x="5582.44" y="171.818" z="6509.48" />
<point20 x="5485.82" y="79.1815" z="5679.64" />
<point21 x="5528.3" y="62.9712" z="5532.43" />
<point22 x="6756.44" y="80.7727" z="4831.86" />
<point23 x="6812.4" y="109.423" z="3070.02" />
<point24 x="6745.4" y="180.998" z="2639.39" />
<point25 x="6719.37" y="148.239" z="2187.16" />
<point26 x="5408.1" y="141.824" z="2411.13" />
<point27 x="2928.34" y="126.642" z="2640.39" />
<point28 x="2033.39" y="151.173" z="2427.04" />
<point29 x="2215.96" y="136.095" z="2478.53" />
</BaseItemSpawnPoint>
</object>
Es hat sich bestätigt <3
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Vllt dumme frage aber kannst du mir Sagen was das heist :3?
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12/14/2012, 18:51
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#24
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elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
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Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Vllt dumme frage aber kannst du mir Sagen was das heist :3?
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Jeder Itemspawnpoint hat / benutzt eine Klasse,
im normalfall "obj_ItemSpawnPoint",
aber in diesem Fall "obj_HackerItemSpawnPoint".
Wie man dem Namen entnehmen kann,
ist dieser wahrscheinlich für Hacker gedacht, sodass
man diese nur durch hacken (ESP / Wallhack) bekommen / sehen kann.
Ob das nun die Wahrheit ist, weiß ich nicht,
aber die Tatsache ist, dass es diesen "HackerItemSpawnPoint" gibt.
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12/14/2012, 22:28
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#25
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elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
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Njahs
nice one
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12/15/2012, 04:02
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 12
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Quote:
Originally Posted by Westring
Hallo,
Ich war erschrocken als ich grade von einen Freund in skype diesen Screen bekommen habe:
Es sind auf der Ganzen Map VSS VINTOREZ, NVG Goggles, Electro-AID & ALICE Backpacks in Häusern " Versteckt" die man Nicht betreten kann...
Außerdem sollen die Items aus 125m Schon zusehen sein mit einem Item ESP.
Es gibt 2 Möglichkeiten.... Soll das etwa ein Versteck für die DEV's sein? Wenn das der fall ist werden die Hacker das Schön ausnutzen... Oder soll das eine Art Hacker aufzuspüren sein?
Und wieso wurden die Items auf 125m erkennbar gemacht ? nicht so wie vorher ca. 25m ?
Was meint ihr ?
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Jaja...von einem Freund in Skype =)
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