Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarZ Clan zum gemeinsamen Überleben

Discussion on WarZ Clan zum gemeinsamen Überleben within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 11
WarZ Clan zum gemeinsamen Überleben

Hi
Wie der Titel schon sagt habe ich mit ein paar Freunden beschlossen einen deutschsprachigen Clan zu gründen. Mitmachen kann jeder der sich mit dem Spiel einwenig auskennt und nicht alle Leute killt um ihren Stuff zu bekommen.
Wir haben vor mit einfügen der Strongholdserver unser eigenes kleines Imperium auf den EU Servern aufzubauen.
Wer intresse hat auf Skype adden oder hier nen Kommentar oder ne Privat Nachricht schreiben

Mfg. Yinzone

Ingame: Big M oder Frank Weiss

Ps. habe noch 3 Gues Keys über wer will ebenfass anschreiben
Yinzone is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2012, 19:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hi hätte intresse
titus212 is offline  
Old 11/06/2012, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 11
hast du skype?
Yinzone is offline  
Old 11/06/2012, 19:27   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 185
Received Thanks: 14
hab interesse skype: anonym116
derdepp2010 is offline  
Old 11/06/2012, 19:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
ja skype addy Fanaticzz88
titus212 is offline  
Old 11/06/2012, 20:26   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Dafür gibt es ein Sammelthread:

#closerequest
Shawak is offline  
Old 11/06/2012, 20:57   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
ich würd auch gerne mitmachen
Nilo98 is offline  
Old 11/06/2012, 21:15   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 71
Received Thanks: 2
ich auch

skype alphakid221
alphakid is offline  
Old 11/07/2012, 10:30   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Bitte das Sammelthema verwenden.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche WarZ Clan
12/15/2012 - Infestation - 3 Replies
Hey liebe Com. Ich habe mir heute WarZ Legend zugelegt und bin nun auf der suche nach einem Clan mit dem man gemeinsam losziehen kann. ZU mir. Ich heiße Yannik und bin 22 Jahre alt.Da ich im Berufsleben einbezogen bin , kann ich natürlich nicht rund um die Uhr. Zudem habe ich immer andere Schichten. Ich suche einen Clan , der es schon mit einer Gewissen ernste angeht. zudem sollte ein TS3 Server vorhanden sein und das Altersdurchschnitt sollte schon bei 18 mind liegen.
The warZ/dayz Clan [ZK]
10/09/2012 - Infestation - 4 Replies
Hallo , ich möchte hier meinen Clan vorstellen . Features - Stronghold Server - Normale Server - Team speak - Clan Kämpfe - Jeden wir geholfen - Lets play
Warz /dayz Clan
10/09/2012 - Infestation - 9 Replies
Zombie Killers Hallo danke das sie rein geschaut haben , wir haben eine eigene Homepage mit mobiler Änderung und vielen mehr Am 15.10-30.10 Werden wir stark daran setzen alles zum laufen zu bringen / stronghold ,normalen server und Team speak .. Wir verlangen kein Geld oder sonstiges , Nur ihre mit arbeit , In erster linie geht es um The WarZ Aber natürlich gilt der Clan auch für Dayz Warz Zombie killer clan | Wix.com Diese seite ist noch nicht ganz fertig wir hoffen Natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.