Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Packt es mein Rechner?

Discussion on Packt es mein Rechner? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 22:38   #31
 
illuminati◬'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 481
Received Thanks: 75
Cool Wooker's System

System:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel i5 Ivy Bridge (3.Generation)
Nvidia GeForce GTX 660 Ti 2GB
8GB RAM

Bewertung (max 7,9 -> bestes)
KomponenteWas wurde bewertet Bewertung
Prozessor Berechnungen pro Sekunde 7,5
Arbeitsspeicher (RAM) Speichervorgänge pro Sekunde 7,6
Grafik Desktopleistung für Windows Aero 7,9
Grafik(Spiele) 3d-Business- und Gaminggrafikleistung 7,9

Ich kann auf Ultra komplett laggfrei spielen

Auflösung: 1920x 1200 (10:9) :3
illuminati◬ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:54   #32
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Wooker' View Post
System:

Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel i5 Ivy Bridge (3.Generation)
Nvidia GeForce GTX 660 Ti 2GB
8GB RAM

Bewertung (max 7,9 -> bestes)
KomponenteWas wurde bewertet Bewertung
Prozessor Berechnungen pro Sekunde 7,5
Arbeitsspeicher (RAM) Speichervorgänge pro Sekunde 7,6
Grafik Desktopleistung für Windows Aero 7,9
Grafik(Spiele) 3d-Business- und Gaminggrafikleistung 7,9

Ich kann auf Ultra komplett laggfrei spielen

Auflösung: 1920x 1200 (10:9) :3
Ich auch
Hast du auch einen 3450er ?
Ivyy is offline  
Old 11/07/2012, 10:41   #33

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Also all das gelabber das z.B 6 oder 8 GB von nöten sind
or sonst was schaut euch das mal an ^^

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Arbeitsspeicher: 2048 MB
BIOS Typ Award: (01/10/08)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Festplatte: SAMSUNG HD200HJ ATA Device (186 GB, IDE)
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.30 GHz
System: 32 Bit

Auf dem kann man es flüssig auf lowspielen und hab auch Medium probiertging auch noch recht gut =/

Hab dort auch Guild Wars 2 probiert solange es keine 50 leute auf einer stelle sind läufts auch gut =/

Steinzeit PC
xEgoist is offline  
Old 11/07/2012, 10:53   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
wenn ihr wissen wollt ob euer rechner es packt,
probiert einfach das spiel aus:

es ist kostenlos und benutzt die selbe engine wie warz.
zant is offline  
Old 11/07/2012, 11:27   #35
 
N3ox1n4s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Also all das gelabber das z.B 6 oder 8 GB von nöten sind
or sonst was schaut euch das mal an ^^

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Arbeitsspeicher: 2048 MB
BIOS Typ Award: (01/10/08)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Festplatte: SAMSUNG HD200HJ ATA Device (186 GB, IDE)
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+ 2.30 GHz
System: 32 Bit

Auf dem kann man es flüssig auf lowspielen und hab auch Medium probiertging auch noch recht gut =/

Hab dort auch Guild Wars 2 probiert solange es keine 50 leute auf einer stelle sind läufts auch gut =/

Steinzeit PC
Du weißt schon, dass das die Systemanforderungen für die Beta sind und nicht für die Alpha? Die Beta wurde auf den 30.11.12 verschoben.
N3ox1n4s is offline  
Old 11/07/2012, 11:50   #36
 
.F4CTOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Update: Ich hab das Spiel jetzt getestet, und man sagte mir ich kann höchstens auf "Low" spielen. So ein Quatsch, ich spiele auf Ultra laggfrei, deswegen verstehe ich es nicht warum einpaar sagen höchstens Low?
.F4CTOR is offline  
Old 11/07/2012, 11:55   #37


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Bei mir geht das auch noch auf höchster Einstellung:

AMD Phenom II 1090T 6x3,2 GHZ
Nvidia GeForce GTX 550 Ti 1024 MB ~ Mit SDRAM 4400 MB
8 GB RAM
DasPrinzip. is offline  
Old 11/07/2012, 13:08   #38

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by N3ox1n4s View Post
Du weißt schon, dass das die Systemanforderungen für die Beta sind und nicht für die Alpha? Die Beta wurde auf den 30.11.12 verschoben.
Ehm es funktioniert jetzt und sollte auch später funktionieren.

Für die Alpha sind die Anforderungen höher als für die Beta.. und da die Alpha noch läuft ... oO

Ka ob jetzt die mindestanforderungen für Beta gelten .. jedenfalls kann man mit dem PC auf Low flüssig spielen...

kp was du mir mit deinem Satz sagen willst ^^
xEgoist is offline  
Old 11/07/2012, 15:34   #39
 
N3ox1n4s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ehm es funktioniert jetzt und sollte auch später funktionieren.

Für die Alpha sind die Anforderungen höher als für die Beta.. und da die Alpha noch läuft ... oO

Ka ob jetzt die mindestanforderungen für Beta gelten .. jedenfalls kann man mit dem PC auf Low flüssig spielen...

kp was du mir mit deinem Satz sagen willst ^^
Im nachhinein fällt es mir auch auf dass der Satz ein bisschen Wirr ist^^ Was ich damit sagen wollte ist, dass das die Systemanforderungen für die Beta sind und die Beta auf den 30.11 verschoben worden ist. Ich habe auf der ersten Seite die Systemanforderungen für die Alpha gepostet.

Mfg,
N3ox1n4s is offline  
Old 11/11/2012, 16:27   #40
 
DougnatFile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
Meine Daten, will das Spiel nur flüssig zocken

MS WIndows 7 Ultimate 64-bit SP1

CPU: AMD Athlon(tm) II X2 245 Processor
CPU SPEED: 2,9 GHz
RAM: 4,1 GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GT 1GB
DougnatFile is offline  
Old 11/11/2012, 17:29   #41
 
kingisa098's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 217
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DougnatFile View Post
Meine Daten, will das Spiel nur flüssig zocken

MS WIndows 7 Ultimate 64-bit SP1

CPU: AMD Athlon(tm) II X2 245 Processor
CPU SPEED: 2,9 GHz
RAM: 4,1 GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GT 1GB
Würdest du mit 20FPS hinbekommen
kingisa098 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 20:32   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hi wollte fragen ob Windows 8 64 bit auch geht ? :/
45sezer45 is offline  
Old 07/08/2013, 21:52   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 45sezer45 View Post
Hi wollte fragen ob Windows 8 64 bit auch geht ? :/
Funktioniert wunderbar, solange es nicht an der Hardware liegt sogar bisher ohne optische Bugs o.Ä.
KillEvery is offline  
Old 07/09/2013, 11:16   #44



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .F4CTOR View Post
Ich hätte da auch mal ne Frage obs auf meinem Rechner laufen würde, ich habe:

Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz
4Gb Ram (3,87Gb verwendenbar)
Grafikkarte eine Geforce GTX 560 Ti 1024Mb
Windows 7 Home Premium 64Bit.

Falls ich etwas vergessen habe könnt ihr mir es gerne sagen, so ich hoffe ich könnt mir sagen obs mein Rechner noch packen würde
Sollte schon Medium laufen, Graka is ganz okay. Aber nen Dual Core und so ne riesen Map is recht schwer...

Quote:
Originally Posted by alikahn View Post


Einfach hier spiel auswählen und du wirst sehen obs geht oder net
Naja, die Seite is totaler Quatsch, die nimmt nur die Mindestanforderungen wie se gesagt sind, und das sind nur Richtlinien, damals sagte die seite Dead Island klappt nich, aber Hoch und 50 FPS waren drin...

€: Und Leute, postet mal nicht so viel Quatsch, was man hier alles list ;D
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis 2 , packt das mein Pc?
05/02/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo liebe Community ! Bevor ich los gehe um mir Crysis 2 zu kaufen wollte ich mich hier darüber informieren ob Crysis überhaupt läuft .. Meine Daten : 8 Gb Ram Gigabyte gtx 560 Intel Core i7 860
Packt mein Computer das ?
04/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mir Battlefield3 gekauft und wollte es mit meinem Kumpel zocken. Doch da gibt ein Problem er hat ein zu schlechten PC deshalb will ich ihm mein alten geben. Hardware von meinem alten Computer: Nvidia Geforce 550TI GoldenSample IntelCore I7 720 4x 2,67GHz Mainboard ist ein sehr altes gibt nicht mal mehr Treiber
Packt mein PC COD 4 ?
08/18/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey, ich wollte mal wissen ob mein Laptop Call of Duty 4 Modern Warfare 1 packt? Mein System: Windows 7 Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) (RAM) 4,00 GB
packt mein PC CoD Black Ops
11/10/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey wollte mal Fragen ob mein PC CoD Black Ops packt :D hoffe ma aus Positive antworten ;) Infos zum PC : System - Microsoft Windows XP Professional Version - 2002
wv packt mein PC ?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, habe vor einigen GM´s meinen Server´s zu zeigen was auf Server 2 kommt.. Ich will so ca 16 Leuten Server 2 vorstellen (1 Tag lang). Meine PC Daten WV Player packt der und laggfrei `? >.<



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.