Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe ganzes Global!!

Discussion on Kaufe ganzes Global!! within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kaufe ganzes Global!!

Nabend,
Ich möchte gern ein ganzes Global kaufen, klein mittel oder groß ist mir Wurst.
Ich brauche Waffen,Meds,Rüstungen. Der Rest ist nicht unbedingt notwendig, wird jedoch Preisabhängig auch gekauft.
Ich zahle per PAYPAL. Der Verkäufer sollte eine gewisse geistige Reife an den Tag lehnen. Wie die Waer übergeben wird klärt an dann Privat. Ich komm auch gern zu Ihnen nach Hause & wir wickeln den Handel von PC zu Laptop ab & die Kohle gibts dann Bar auf die Kralle

Meldet euch per Skype : dasseltsame

mfg!
Raufasertapete is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe mein ganzes Global !!!
03/18/2014 - Infestation Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich würde gern mein ganzes GI vk, da ich keine Zeit mehr für diese Game habe... Ich bevorzuge PSC, würde über ein trusted MM Handel (ich gebe dich first). Waffen: - 160 SCARS - 20 NIGHTSTALKER - 30 TARS - 20 SIGS
[B] ISS Ganzes Global [S] 55€ PSC
03/05/2014 - Infestation Trading - 0 Replies
Biete ganzes global auf anfrage bilder add me skype Kingmace007
[B] ISS Ganzes Global [S] CSGO Knife SKIN
03/04/2014 - Infestation Trading - 0 Replies
Hallo biete mein ganzes GI für Knife SKIN CSGO Einfach adden ;) Skype: KingMace007 Steam: KingMace007
[B]Ganzes Global [S]Paypal
01/27/2014 - Infestation Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe mein Ganzes Global ich kann nicht alles auflisten deswegen kann ich sagen das ich 47 Snipes habe um die 20 ImITar 60 Scars 500 Medics 20-30 Guerilla 7 Mgs und vieles vieles mehr ................. Wer lust hat kann sich gerne bei mir melden ich kann auch bilder vom Global senden.
Verschenke mein ganzes Global Inventar.
01/05/2013 - Infestation - 17 Replies
N´abend, Wie in der Überschrift schon beschrieben verschenke ich mein ganzes Global Inventar an den, der mir per. Privat Nachricht die beste Antwort darauf gibt : "Warum sollte ich dir mein ganzes Global Inventar geben?" verschenken tue ich nur in Blue Ridge. Kurz aufgelistet was sich im Global Inventar befindet: -Aufsätze. -Sturm gewehre. -Pisten.



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.