Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Sniper

Discussion on Verkaufe Sniper within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 214
Received Thanks: 26
Verkaufe Sniper

Ich verkaufe Sniper

Blaser -1 €
Mauser SP 66 - 1€
Mauser SRG DESERT - 1,20€
SVD - Will eh keiner! XD
VSS - 1,60€
AW Magnum - 1,60€


Beim Kauf von 10 Blaser gibt es ne VSS kostenfrei oben drauf.

Ich gebe nicht first und gehandelt wird am Clearview Deadspawn. ich gebe 5 Sniper, nehme nochmal 5 und du killst mich damit du nichts denkst ich kill dich danach. Wir werden auf meinem P Server traden.
.Sheriff is offline  
Old 10/20/2013, 11:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 318
Received Thanks: 18
was sind das denn für idiotische rules am deadspawn traden
finalyx is offline  
Old 10/20/2013, 12:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 214
Received Thanks: 26
Ich habe keinen bock zur safe zu rennen xD und ich habe die sniper alle in spinden am deadspawn
.Sheriff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sniper USW!
09/07/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Verkaufe 34x Blaser/ 4x Vss/ 6x Aw Magnum/ 65x Winchester/ 68x Bmg/ 48x awm muni/ 400x Bandagen dx.. Suche leider nur Paysafecards/AmazonGutscheine.. Wenn Ihr denkt das ich euch verarsche oder sonstiges, nein wir können auch es gerne Per Ebay mit Überweisung machen wäre Kein Problem. Ihr habt intresse? Hier ist mein skype " devil-bomb "
[Selling] [Verkaufe] Sniper
07/29/2013 - Infestation Trading - 8 Replies
Heyho. Ich biete euch hier meine Snipersammlung an, die ich seit der Alpha so zusammengefarmt habe. 25x Blaser 4x AW Magnum 6x Mauser (SP66) 6x M107
[Selling] Verkaufe Sniper´s ( Alle Sniper ) [S] e*gold,Psc oder Paypal
07/02/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
Hallo epvp Com, Da ich nun noch kaum Zeit und Lust auf WarZ habe, verkauf ich meine selbst erfarmten Snipers. Sind alle da bis auf die Mauser SP66. Einfach Gebote hier rein schreiben. Alle Sniper´s sind voll. mfg waixer
Verkaufe CF- EU Sniper Account!
06/07/2013 - CrossFire Trading - 5 Replies
Moinsen, verkaufe hier einen CF- EU Account mit TRG + Deagle. 10% Bonus EXP für 22 Tage ist dort auch noch vorhanden! Rang ; Staff Seargent 1 Bitte hier melden!
Verkaufe Sniper M 107
01/27/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Achtung!! Ich biete euch ein Sniper Paket !! 1.: Sniper M107 oder eine Blaser,ganz wie du möchtest, für den Fight aus der Ferne :-) 1.: M4 mit Red Dot,Forward Grip und Silencer ,für den Fall das es mal eng wird^^ 1.: Stanag C Magazin , du willst ja auch ein wenig aushalten ;-) und 1 Alice Rucksack um den loot einzupacken!! Ach und ein Nachtsichtgerät du willst ja nicht über eine Klippe stürzen^^ Was kostet es dir ?! 2 WarZ keys oder Paysafekarte. Preis mit Paysafekarte ...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.