Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry3 uplay account for WarZ stuff

Discussion on Far Cry3 uplay account for WarZ stuff within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Far Cry3 uplay account for WarZ stuff

Hey ich suche nach warZ items/stuff für meinen uplay account mit Far Cry3 drauf (bereits durchgespielt) hat somit extra waffen bzw. story freigeschaltet.

Wenn ihr interessiert seid postet hier im thread sachen was ihr anbietet im tausch oder pn'ed mich mit eurem angebot.

Unten ist ein Link mit welchen ihr auf meinen Key store kommt. Weiter unten im store könnt ihr einen spoiler entdecken welcher ein Bild vom account beinhaltet mit far cry3 als beweis.

English:

Just in case u can't find it ;D Cheap Key Store:
KiriRami is offline  
Old 08/28/2013, 18:12   #2
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
BUMP pew pew lazer
KiriRami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Far Cry3 uplay account
08/21/2013 - Trading - 4 Replies
Hey hi ich bin die Kiri xD und verkaufe hier: Uplay account mit Far Cry 3 Ich möchte hier gerne einen uplay account verkaufen, der Far Cry3 besitzt. Hatte den Account geschenkt bekommen von einem Freund und möchte ihn nun loswerden, nachdem keiner mehr das Spiel spieln möchte^^ (mein freund oder ich). Ich verlange für den account 15€ psc oder 10€paypal (gebühr bereits beinhaltet), e*gold wird auch angenommen in dem preisverhältniss. 430e*gold. Edit: ich gehe nicht weiter runter mit dem...
[Selling] [B] Uplay acc mit Far cry3 [S] E*G
05/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Verkaufe einen U play acc mit Far cry 3 mach mir angebote nehme nur E*G gehandelt wird via Treasures
[B] Uplay Account (Far Cry3, Ac3,AcR) [S] PSC, Überweisung
05/08/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Hier biete ich meinen Uplay Account mit den Spielen Far Cry3, Assassin's Creed 3 und Assassin's Creed Revelations. ich benötige ihn nicht mehr da ich nun lieber Xbox spiele. Fotos gibt es auf anfrage. Gebe nur bei Trusted Membern First!!! Angebote via PN oder als Antwort Mfg
[Trading] Mein Uplay Acc mit Far Cry3 gegen Bo2 Steam Account
04/18/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Also ich würde gerne meinen Uplay account mit Far cry 3 gegen einen Steam account mit bo2 tauschen. Wenn ihr andere Accounts bieten wollt gebt mir bescheid. Den Ubisoft downloader schicke ich euch über skype mit. Key ist dann auf dem Account aktiviert und ihr könnt loszocken.
Far Cry3 Uplay Code
01/26/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe einen Far Cry 3 uplay code ich will dafür 25€Paysafecard Kontakt: Skype:indream.trade MFG Meldet euch



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.