Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WarZ Account PSC , Überweisung !

Discussion on Verkaufe WarZ Account PSC , Überweisung ! within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 174
Received Thanks: 14
Verkaufe WarZ Account PSC , Überweisung !

Moin Leute ,
Ich verkaufe hier meinen WarZ Account da ich diesen nicht mehr benötige da ich dieses Spiel nicht mehr spiele .

Macht mir einfach mal Angebote was ihr mir geben würdet , würde auch Steam Keys bzw Steam Gift's Akzeptieren .
Ansonst ist die Bezahlung via Paysafecard & Überweisung ! .

"& Nein ich suche KEIN Steam Account" !
ITrickzyx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] WarZ Legend Account [B] PSC oder Überweisung
11/01/2012 - Infestation Trading - 2 Replies
Der Titel sagt alles. Das ganze wird nur über Middleman gemacht ausser ihr habt wirklich eine sehr positive Bilanz :P Ihr könnt mir sogar per Teamviewer zuschauen wie ich das Geld überweise, bzw der Middleman kann das machen ;) MfG
(B) WarZ Legend Account+ 3 Guest Key (S) PSC/Überweisung
10/31/2012 - Infestation Trading - 3 Replies
Hi, ich besitze ein Mac Book Pro und als ich mir die Alpha gezogen habe, dachte ich es wird 100% laufen wie MW3 nur es laggt und buggt ohne Ende und das macht wirklich kein Spaß. Ich habe leider keinen PC, darum würde ich mir von dem Erlös Prototype 2 für die Xbox kaufen, was mir mehr Spaß machen wird. Also ich screene auch nachdem Kauf gerne die Email mit dem Key und den 3 Guest Keys und halt meinen Vor-/Nachnamen, dass ihr seht, dass es wirklich mein Account ist und eine Kopie meines...



All times are GMT +1. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.