Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe 2 Scar CQC + 1x C-Mag! Suche eine Sniper mit Munition

Discussion on Habe 2 Scar CQC + 1x C-Mag! Suche eine Sniper mit Munition within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Habe 2 Scar CQC + 1x C-Mag! Suche eine Sniper mit Munition

Hallo,

anscheinend bin ich erst jetzt richtig aktiv in elitepvp :-)
Also, ich biete jemanden 2 SCAR CQC und einen 1x vollen C-Mag.
Dafür suche ich eine Sniper mit möglicht Munition.

Natürlich ist es auch handelbar

Danke fürs lesen und denjenigen, ders traden will :-)
coolerblade09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE] M107 Sniper + Munition [SUCHE] Geld
01/22/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Biete euch M107 Waffen (Voll natürlich) Dazu auch die selten .50 BMG Munition. Preise: Waffe 7.50€
Suche in Warz eine Sniper
12/31/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
Titel sagt alles, tausche Screens werden angehängt Am besten M107 oder Blaser R93 andere Sniper werden auch angenommen
[S]WarZ Sniper Rifle mit Munition [B]Elitegold
11/09/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Suche Dringend in WarZ eine Sniper Rifle mit Munition! Bitte via PN mit eurer skype addy melden lg
Suche Gold auf Server 3 habe eine 25 und eine 50PSC
02/16/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
hey leute wen ihr gold auf server3 habt bitte melden habe eine 25psc und eine 50psc gehandelt wir so: entweder ihr gibt first oder wir handeln über MM ich gebe zu 100% nicht first bitte habt keine hoffnungen :) Meine Skype addy ist: gayanvig Push^^
Suche QuestenSchreiber & habe eine frage
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey... Ich hab mal eine Frage könnte mir mal einer vom 90er Metin die drop list hier reinposten also .. Weil ich such seit monaten den EXP Ring code vom RW .. Und weil die codes die ich benutzte, wenn ich den in Itemshop mache dann geht der nur eine minute das müsste aber Eigentlich der 1stündige sein -.- Und ich suche evt einen guten Questschreiber der sich mit mir in verbindung setzten kann... Sind sinnvolle Quests und gute ideen.. Per PN einfach melden mfg Pimkie



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.