Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Infestation Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WarZ Legend CD-KEY [B] PP + PSC

Discussion on [S] WarZ Legend CD-KEY [B] PP + PSC within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 4
[S] WarZ Legend CD-KEY [B] PP + PSC

Ahoj,

suche einen unbenutzten WarZ Legend CD-KEY.
Biete 10€ PSC + Paypal Guthaben
GW2 o. Steamaccount gebe ich auch noch raus, falls der Käufer verlangt.

MfG
HateserverP is offline  
Old 10/18/2012, 15:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EpicArts's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,278
Received Thanks: 68
hätte einen
EpicArts is offline  
Reply

Tags
legend, warz, warz legend


Similar Threads Similar Threads
[B] The WarZ Legend Key [S] PSC
10/25/2012 - Infestation Trading - 27 Replies
Ich verkaufe hier heute einen Key für das spiel The War Z. Es ist ein Legend Key Er ist unbenutzt Die Email gibt es dazu Er behinhaltet 3 Gästepässe Den Kaufbeleg zum Key gibt es via PN
Verkaufe 2x The WarZ Legend Keys
10/23/2012 - Infestation Trading - 44 Replies
Hallo, ich hab mir gestern einige Keys von dem Spiel TheWarZ gekauft. TheWarZ Nun habe ich einige Keys die ich gerne Verkaufen möchte da diese nur bis zum 20. Oktober 49,99$ Kosten und danach 69,99$. Sobald IHR den Key habt könnt ihr auch schon loslegen! Auserdem bekommt ihr mit dem Key im Forum einen Legend "Button" dazu + im Spiel eine GC Währung die ca. 4,215 GC sind. Damit könnt ihr euch Waffen,Helme,Essen,Trinken,Munition kaufen.
[V]WarZ LEGEND KEY !HOT!
10/19/2012 - Infestation Trading - 8 Replies
Moin Leute, ich habe letztens WarZ gekauft, weil ich total auf Zombie Shooter stehe. Nun habe ich bemerkt, dass mein PC nur auf niedriger Auflösung spielen kann. Dadrauf habe ich 0 bock und verkaufe meinen ungebrauchten Key weiter. Das Legend Paket kostet 49.99 Dollar umgerechnet ~39 Euro. Ich verkaufe diesen Key aber nun für 25€ PaySafeCard weiter. Ihr habt einen Gewinn von 14 Euro. Die Offiziele Preisliste, wenn ihr mir wegen den Preisen nicht glaubt: -...
[S] The WarZ Legend Key [B] BF3+Premium
10/15/2012 - Infestation Trading - 0 Replies
Skype: blacktbk
[S]Jmd der mit Legend bei WarZ mit PP kauft(49,99$) [B]50€ Psc + 2,01€ Psc
10/05/2012 - Infestation Trading - 7 Replies
Hallo liebe Com, im Grunde sagt das Topic schon alles. Ich suche einfach nur einen trusted Member( am besten Jmd der einen Keyshop hat oder einen Moderator) Ich bin bereit first zu geben, allerdings nur wenn mein Handelspartner trusted ist. Meldet euch einfach bei mir in Skype oder schreibt hier nen Post drunter oder auch wenn ihr mit mir wegen dem Preis verhandeln wollt, einfach hier schreiben ^^ Hier der Link https://account.thewarz.com/preorder/preorder.htm l MFG



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.