Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mrglglglgl! - Keine Belohnung?

Discussion on Mrglglglgl! - Keine Belohnung? within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
h4zed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 63
Received Thanks: 10
Mrglglglgl! - Keine Belohnung?

Hallo,
habe gerade den letzten Murloc für die Quest "Mrglglglgl!" gecraftet aber ich habe die Belohnung die man laut diesem bekommt nicht erhalten. Weiß vielleicht wer wieso?

greetz
h4zed is offline  
Old 08/21/2016, 17:42   #2
 
h4zed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 63
Received Thanks: 10
Keiner? :/
h4zed is offline  
Old 08/22/2016, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 142
Received Thanks: 7
Sorry, da bist du leider zu spät dran, mir ist es auch passiert.
Du hättest die Murlocs vor der Umstellung auf Wild / Standard Decks haben müssen dann würdest du auch den Legendären Murloc bekommen.

Jetzt musst du leider wie auch beim Piraten Arkanestaub investieren.
FellsBadman
Bullet_inc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2016, 02:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 40
Received Thanks: 3
U need to make urself
Dicik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL 2.0 Refs da, allerdings keine Belohnung verfügbar
08/28/2014 - League of Legends - 16 Replies
Moin epvp. Auch ich habe mir in LoL mal ein paar Ref`s gegönnt :D Nun kahmen nach einiger Zeit 150+ Refs bei mir an Und die IP/EP konnte ich auch für jeden Acc Stufe5+ einlösen. Leider bekahm ich allerdings nicht die Belohung Die Refs sind seit 2 Tagen fertig und schon angekommen. Alle sind da. Nur leider kommt der button nicht, wo ich diese 5k RP mir schicken lassen kann. Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen kann ? Ich kann ja schlecht den Riot Support anschreiben xD
[Belohnung] VMWare keine Grafikkarte?
03/02/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo :) ich möchte vmware benutzen um in einen Spiel in mehren Instanzen zu starten. Das spiel trägt den Namen 4Story. Allerdings, wenn ich 4Story auf der Win7 Instant in VMWare starte, dann bekomme ich die Meldung, dass kein Akuteller Grafikkarten Treiber Installiert ist. Kann man die Meldung umgehen oder eine Grafikkarte in Vmware vortäuschen oder die von meinen Pc angeben?
Keine Belohnung für event
03/02/2014 - Combat Arms - 5 Replies
COMBAT ARMS EUROPE - The Best Online FPS Action in Europe - News > Event Habe in dem zeitraum ca. 30.000 nx ausgegeben und nicht eine belohnung in der inbox.
Keine Verbindung zum Server !! eGold BELOHNUNG !!
07/14/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo zusammen, hab mir mal die GoH Files geladen und installiert & gestartet. Wenn ich jetzt aber auf meinen Server connecten will (Rootserver) Bekomme ich keine Verbindung! Neuz & Cache Port Sind die selben. Neuz IP = Root Server IP. Firewall aus. Accountserver erlaubt verbindungen.
Desert Fox normal keine belohnung???
12/16/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hey, Ich hab grad mit n paar kumpels desert fox normal durchgemacht und in den news steht ja grey hisec key , black hisec key aber wir haben nichts bekommen?! Was ist das ? An der zeit kann es nicht liegen wir waren ziemlich schnell .. mfg xRaZeR95



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.