Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Naxxramas-Flügel

Discussion on Frage zu Naxxramas-Flügel within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Frage zu Naxxramas-Flügel

Hey,
was ist eigentlich dieses Naxxramas-Flügel?
.Panda' is offline  
Old 07/09/2014, 00:45   #2


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Werden wohl neue Ebenen sein, wo man dann gegen einzelne Bosse kämpfen kann.
Das freischalten der Flügel wird dann entweder Echtgeld kosten oder glaube ich 700 Gold pro Flügel. Also jetzt schonmal gut Gold sammeln, dann kannst du auch alle direkt anspielen und dir die neuen Belohnungen holen.
Ranodrol is offline  
Old 07/09/2014, 08:25   #3
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Das ganze läuft ähnlich wie in WoW ab. Naxxramas selbst besteht aus 5 Teilen (Flügel), die nacheinander freigeschaltet werden. Jeder Flügel hat eigene Bosse etc.
sol!dus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Flügel als Maske?
05/09/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey, habe gerade ein Problem dabei eine Maske aus Flügeln (Den Flug-"mounts") zu basteln. Habe versucht einfach über die MdlDyna die Datei der Maske zu ändern, allerdings bewegt sich diese nicht in der Flug sondern in der "Idle"-Position und befindet sich an den Füßen meines Charakters. Meine Frage wäre jetzt, wie ich die nach oben an die Schultern bekomme und wie die Animation heißt, in der sich die Flügel auch "richtig" bewegen.
[FRAGE] krieger flügel rüssi?
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hey gibts ne krieger rüssi mit flüglen ? hoffe ihr wisst was ich meine ^^ :b wenn ja bitte die value kann dannach sofort geclosed werden (: mfg Cul
vk Naxxramas acc
12/28/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute ich verkaufe meinen Naxxramas.eu acc bietet mir was an :D ich überlege mir dann wer ihn bekommt...falls ihn jm will ach ja er ist in einer der größten Gilden des Servers falls euch das wichtig ist.
[Frage]Frage zu einem Naxxramas Video
10/14/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=Bdl6T_pexIg Weiß jmd. zufällig wie man das hinkriegt? Außerhalb von Naxxramas zu kommen.. und direkt bei Sapphiron bzw. Kel'thuzad zu landen? Man sieht ja in dem Video nur einen kurzen Teil...den Anfang versteh ich garnicht wie er aufeinmal daoben ist :P Kann mir vllt. jmd den Trick erklärn oder hat ein "besseres" bzw. ausführlicheres Video gefunden../..selbstgemacht ? MfG Dyn....:P
Naxxramas
06/20/2006 - World of Warcraft - 28 Replies
http://acm.jhu.edu/~cryect/NaxxPics/TheFou...ourHo rseMen.jpg Vielleicht droppt er ja das Legendäre Schwert!?! Was sagt ihr dazu? E : Hab ich ma en Screen gemacht http://img199.imageshack.us/img199/3210/wo...06180 1041sy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.