Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zu Battle.net nicht möglich

Discussion on Verbindung zu Battle.net nicht möglich within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Verbindung zu Battle.net nicht möglich

Nabend Community,

seit 2 Tagen wird mir jetzt angezeigt, dass die Verbindung zu Battle.net nicht möglich ist.

Dort steht auch, dass das Problem mit dem Authentifizierungsserver bekannt ist.

Ist das bei euch auch so? Was kann ich dagegen tun?

Gruß
L2R
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/16/2013, 22:57   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Blizz hat die letzten Tage generell einige Fehler

Quote:
Die #Bnet-Verbindungsprobleme haben weiterhin höchste Priorität für uns. Wir halten euch über alle Entwicklungen auf dem Laufenden. o/
Wurde vor 40Min. auf deren Twitter seite gepostet
_SkuLz_ is offline  
Old 12/16/2013, 23:10   #3

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Blizz hat die letzten Tage generell einige Fehler



Wurde vor 40Min. auf deren Twitter seite gepostet
Also könnt ihr alle nicht spielen
LiiVE2RAVE is offline  
Old 12/16/2013, 23:18   #4

 
Ðāɱøȵ™'s Avatar
 
elite*gold: 262
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,870
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Also könnt ihr alle nicht spielen
Jup
Ðāɱøȵ™ is offline  
Old 12/16/2013, 23:18   #5


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Richtig, seit etwa 2 Tagen.
dacx is offline  
Old 12/16/2013, 23:26   #6

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Vielen Dank, kann geschlossen werden.
LiiVE2RAVE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/25/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe EPvpers Community. Ich habe mich heute wiedereinmal daran gemacht einen Flyff pserver nach den/m Tutorial(s) von Sedrika zu machen und war erstaunt, das ich es soweit geschafft habe das ich das Bankpasswort beim Charakter eingeben kann. Danach dreht sich der Charakter einfach weiter und nach ca. 1min steht "Verbindung zum Spiel nicht möglich". Wenn ich auf "OK" drcke komme ich wieder zum Login. Nun gut, ich habe es selber noch nie soweit geschafft und will nun nicht aufgeben,...
Verbindung zum Spiel nicht möglich
11/19/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo epvp'ers! Ich kann mich nicht auf meinem Server connecten. Es kommt immer beim einloggen die Fehlermeldung: "Verbindung zum Spiel nicht möglich" error.log: 2012/11/18 23:59:43 FileName Spec_Item.txt(7318) : II_SYS_SYS_GLOW_RED Not Found. : II_SYS_SYS_GLOW_RED IDS_PROPITEM_TXT_015815 1 1 IK1_SYSTEM IK2_SYSTEM IK3_E 2012/11/18 23:59:43 Spec_Item.txt ID:0 last_read(ID:50055 name:Scroll of Unbinding)
Verbindung nicht möglich
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, ja - es gibt schon hunderte Threads, aber genau das ist das Problem. Unter den Massen an Thread ist es schwer, ne Lösung zu finden. Daher versuch ich es mal so: Also, der Server läuft via VirtualBox mit 2012er Files by Lauling und Hamachi. Channel 1 ist up und auf dem Rechner wo der Server läuft kann man sich auch einloggen, etc. Sobald man sich aber von woanders einloggen will kommt man net rein. Firewall schon mal auf beiden Seiten ausgemacht, Ports sind an (jedenfalls alle, die...
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.