Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10 Booster Packs = 10Euro

Discussion on 10 Booster Packs = 10Euro within the Hearthstone Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 1
10 Booster Packs = 10Euro

Topic says all
maxel1701 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Hearthstone Account (+47 Booster Packs)
08/18/2014 - Hearthstone Trading - 10 Replies
Hi, verkaufe hier meinen Hearthstone Account mit allen notwendigen Informationen. Auf dem Account befinden sich 47 gekaufte Booster Packs (Im Wert von 54€), es sind mehrere Epic's & Legendarys darunter. Außerdem befinden sich zurzeit noch 180G auf dem Account. Für jedes gekaufte Booster Pack erhaltet ihr bei offiziellem Release laut Blizzard 100G (100G = 1 Booster) und für jeden erkauften Arena Zugang 150G zurück.
[Buying] kaufe Yu-Gi-Oh display oder booster packs
06/06/2014 - Trading - 0 Replies
ich bin interessiert an yugioh packs oder displays ^^ zahle mit egold
[B]Steam-Tradingcards + 2 Booster Packs
05/01/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich möchte hier meine Steam-Sammelkarten loswerden. Es sind ingesamt 53 Stück und 2 Booster Packs. Gesucht wird nur eGold. Das beste Angebot wird genommen. :) /edit: Ich habe an min. 160 eGold gedacht. http://i.epvpimg.com/8H58f.png Grüße,
Steam --> Booster Packs
07/25/2013 - Off Topic - 15 Replies
Guude. Ich hätte eine Frage zu den Steam Booster Packs. Und zwar heißt es doch, wenn man eine gewisse Anzahl an Sammelkarten besitzt ( Meist kann man 3 oder 4 von einem Spiel bekommen), bekommt man mit etwas Glück ein Booster Pack. Meine Frage ist. Muss ich die Sammelkarten besitzen, wenn meine Auszeichnung auf dem maximal Level 5 ist, um ein Booster Pack zu bekommen ? Oder muss ich diese 3 - 4 Sammelkarten im Inventar haben ?



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.