Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Seite zum PC selbst zusammenstellen

Discussion on Suche Seite zum PC selbst zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Ccome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 136
Received Thanks: 10
Suche Seite zum PC selbst zusammenstellen

Topic sagt alles, ich denke hier gibt es einige Leute die viel Ahnung davon haben und ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen und das zum besten Preis. Mein Budget liegt bei 1200€ und würde echt gerne was holen womit sich alles zocken/streamen lässt und das erstmal für 1-2 Jahre.
Also wenn ihr Seiten kennt die ihr empfehlen könnt würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Ccome is offline  
Old 04/16/2017, 18:44   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Möchtest Du einfach nur die Teile zusammensuchen und dann selbst den PC zusammenbauen, installieren usw.?
Oder soll der PC dann komplett einsatzbereit bei Dir ankommen mit den von Dir ausgewählten Komponenten?
Krotus is offline  
Old 04/16/2017, 18:44   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2015
Posts: 618
Received Thanks: 160
Fertig gebaut:

Selber bauen: Mindfactory +

aber: Streamst/renderst du viel? Dann würde ich mir mal die neue Ryzen 5-Reihe anschauen, denn die sind nicht unbedingt viel langsamer als vergleichbare i5, aber gerade bei parallelem Streaming/Rendering eine Überlegung wert.
'iksde is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Computer selbst zusammenstellen
05/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hey, ich habe gesehen, dass es mitlerweile möglich ist sich einen PC selbst zusammen zu bauen, allerdings denke ich dass ich das nicht hinbekommen würde. Kann mir jemand zufällig helfen einen PC selbst zusammen zustellen mitdem ich Problemlos die modernsten Spiele spielen kann, der aber auch zum arbeiten an Powerpoint und anderen Programmen geeignet ist, der Computer sollte auch nicht viel Kosten wenn das möglich wäre. Danke im voraus
Pc selbst zusammenstellen
03/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Guten Tag, ich wollte mal fragen was ihr von dieser Zusammenstellung haltet: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/36fbf6220f7e6e3818 4ee3864816f5ee12f7c281a88b46769d3 Habe noch ein Gehäuse + Festplatte zuhause, also nicht wundern. Würde dies für Black Ops 2 auf mittleren Einstellungen reichen? Und woher weiß ich wie viel Watt das Netzteil haben muss? Reicht der Lüfter für den Prozessor? Danke für eure Anworten!
Pc selbst zusammenstellen [Open-End]
03/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Huhu da ich nun von PS auf PC umsteigen möchte möchte ich mir einen Leistungsfähigen Pc zusammenstellen... Leider hab ich von Hardware nicht so viel Ahnung und weiss nicht was aktuelles so gut ist... Anforderungen: RAM: 10+ Grafikkarte: Nvidea Speicher: 1-2TB Kühler: Leise
Fertig PC oder selbst zusammenstellen
10/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hi, möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, Budget liegt bei 1200€. Nun wollte ich fragen ob es besser wäre mir einen fertigen PC zu kaufen oder doch selbst zusammenstellen und für einen Aufpreis von 100€ von Mindfactory zusammenbauen lassen. Diesen hier wollte ich mir kaufen: NBB II Spieler NBB00207 Gaming-PC, Win7, Intel i7 3770, Nvidia 680 TwinFrozr, 8GB RAM, 1TB HDD bei notebooksbilliger.de falls es besser wäre einen zusammen zu stellen, könnte jemand dies bitte machen mein Budget...
Pc selbst zusammenstellen
04/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen daher es viel billiger sein soll Leider hab ich davon keine ahnung.. Ich möchte Spiele wie BF3 oder Skyrim auf Hoch ziehen können und Flüssig spielen Daher ich noch jung bin und nich arbeiten kann kann ich maximal 500-700€ ausgeben



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.