Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit SWEDX? (Fernseher)

Discussion on Erfahrungen mit SWEDX? (Fernseher) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ZyCry's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: May 2014
Posts: 667
Received Thanks: 51
Erfahrungen mit SWEDX? (Fernseher)

Hat hier irgendjemand schonmal Erfahrungen mit "SWEDX" gemacht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Fernseher zu holen:


Soll im Schwedischen Raum sehr bekannt und auch gut sein, habe heute aber zum ersten mal hier in DE was dazu gelesen

Ich möchte jetzt keine Standpauke bekommen á la "Kauf dir blos keinen günstigen 4k Fernseher sondern einen FHD..." "Es gibt eh noch keine guten 4k Inhalte" etc.

Ich werde damit sowieso in den nächsten 1-2 Jahren kaum 4k gucken (können),aufgrund einer 25k Leitung die 4k kaum möglich macht und daher höchstens mal was über den PC darstellen o.ä.
Oder MAL einen Film ansehen.

Ich sehe es aber leider nicht ein 600+€ für einen 50-65" Fernseher mit FHD zu zahlen.
Wenn jemand sagt, dass die Fernseher Schrott sind warte ich warte ich lieber noch bis 4k günstiger ist.

Wenn jemand einen WIRKLICH GUTEN FHD Fernseher der meinen Kriterien entspricht empfehlen kann, würde ich mich freuen wenn er ihn mir mal als Alternative empfiehlt.
ZyCry is offline  
Reply

Tags
fernseher, swedx


Similar Threads Similar Threads
LG Fernseher mit webOS Erfahrungen?
09/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hat jemand Zuhause ein LG Fernseher mit webOS und könnte mal seine Erfahrungen posten, bitte!? - Ob es flüssig läuft? (System, Youtube, Surfen usw) - WIe sieht es mit XBMC aus? - Wenn XBMC nicht geht, kann man leicht auf ein NAS zugreifen und Videos per WLAN Abspielen? - Untersützt es alle Formate? Vielen Dank schon mal im vorraus!
[S] Fernseher
06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com! Ich suche einen neuen Fernseher für mein vertrautes Heim. Nur welche Marke ist die beste und welches modell ? Mir stehen 600-800€ zur verfügung und das sollte er haben : 46",3D,Smart TV
Jemand Erfahrungen mit diesem Fernseher?
06/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
http://www.amazon.de/gp/product/B007FPAN32/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= Brauch den hauptsächlich nur zum zocken für später wenn die PS4 rauskommt.
Fernseher
04/25/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, da ich mir einen TV bestellt habe ( Toshiba 46TL938G LED Fernseher, Energieeffizienz: A+ – OTTO–Online–Shop ) dieser jedoch kein DVB-S besitzt (voreilig und so) wollte ich mal Nachfragen ob man dies trotzdem am Receiver nutzen kann mit HDMI? (Vor-/Nachteile?) edit: oder doch eher dieser TV? http://www.amazon.de/LG-42LM640S-Backlight-Fernseh er-Full-HD-schwarz/dp/B008VQM2GU/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&qid=1366784896&sr=8-1&keywords=LG+42 LM640S
Computer an Fernseher anschließen? Erfahrungen gesucht
06/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Zusammen, da ich vorhabe mir bald einen neuen Computer anzuschaffen (wie einige von euch vielleicht bereits mitbekommen haben ;)). Da ich zuvor nur Notebooks genutzt habe, besitze ich keinen Bildschirm - dafür jedoch einen recht neuen Full HD LED TV von Samsung (40"). Meine Frage wäre jetzt, welche Erfahrungen ihr mit dem betreiben eines PCs am Fernseher habt (Qualität - Komplikationen - Zocken - usw.). Das Ganze sollte für etwa einen Monat ausreichen, anschließend kann ich mir einen...



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.