Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



450€ PC - Hilfe benötigt

Discussion on 450€ PC - Hilfe benötigt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
450€ PC - Hilfe benötigt

Guten Abend,

ein Kollege von mir hat 450€ Budget und brauch dafür einen Rechner. Naja nicht ganz. RAM und CPU sowie Festplatgten will er übernehmen. Also 450€ für Gehäuse, Mainboard, CPU Lüfter(optional) Grafikkartte und Netztteil. Ich bin kein Experte was die Konfiguration anbelangt, kann den Rechner aber locker Zusammenschrauben, deswegen wollte ich euch Experten Fragen was ihr empfehlen könnt.

Wie gesagt MAXIMAL 450€. Folgende Teile werden übernommen: RAM, CPU, FESTPLATTEN.

Hier die Info zu seinem jetzigen Setup, damit ihr wisst welchen Mainboard Sockel ihr zum Konfigurieren braucht.




Wäre super, wenn jemand da was Konfigurieren könnte bzw mir helfen könnte. Geliebeugelt hat mein Kollege mit einer GTX aus der 1060 Reihe.
Jesse™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe benötigt
08/08/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag Ich bastle und Baue immer an mein Server Hobby mäßig , er wird nie on kommen Ich habe mir die Saphiron2 Serverfiles und Client runtergeladen und Habe Rüstungen eingefügt wie ich bei den anderen Serverfiles auch getan hatte , aber bei den Saphiron2 Serverfiles ( unverschlüsselter Client ) sind die Rüstungen unsichtbar und die Syserr sag auch nix Könntet ihr mir bitte helfen eventuell skype teamvierwer oder auch so falz ihr es wisst
Hilfe Benötigt
09/27/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
propItem.txt ID:0 last_read(ID:300 name:0) als ich die cflyff flugzeuge da reingemacht habe kahm dieser fehler ich habe 1 board das funktionirt mit jeden x beliebigen aber die anderen alle gehen nicht und wen ich diesen halt doppelt machen will mit anderen name kommt der fehler ich check nicht warum falsch gemacht haben kann ich ja nichts weil die ja released sind
Hilfe Benötigt :((((
07/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Nach dem einloggen in MC kam die meldung : Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem.
Hilfe benötigt
02/11/2011 - WarRock - 9 Replies
Guten abend . Ich habe folgendes Problem : Wenn ich Warrock starte kann ich auf okay drücken , dann auf game starten und danach bleibt der Bildschirm schwarz . Nach ca. 5 - 10 sec. crasht Warrock . Ich habe schon den ganzen PC neu aufgesetzt , Warrock mehrfach neu installiert , als admin ausgeführt und das Problem habe ich schon seit ca. 3 Tagen -.- Bitte um Hilfe MFG
HILFE BENÖTIGT
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elite-Com Ich versuche grad mein Server auf Deutsch zu übersetzen bin leider auf nichts gestossen... 1. thormins..bla..bla..- geht nicht 2. navicat - dauert zu lange -.- xD 3. deutsche exe - bin dran nur sobald ich starte kommen fragezeichen nun würd ich gerne wissen ob vllt jemand mit teamviewer das mit



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.