Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht dieser PC für ,,flüssiges" CS;GO aus?

Discussion on Reicht dieser PC für ,,flüssiges" CS;GO aus? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Reicht dieser PC für ,,flüssiges" CS;GO aus?

Hallo,
Ich hätte eine Frage, und zwar reicht dieser Pc für ,,flüssiges" CS;GO aus?
Wichtig ist mir, dass er mal minimum auf low settings, 1080p 16:9 100+ FPS erreicht.

Zu den Komponenten:

AMD Phenom II Black X4

Radeon HD 6950

Antec Gaming 520 Watt

8GB Ram

Asus Mainboard

1 TB HDD
Pynd85 is offline  
Old 02/27/2017, 17:53   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Ja reicht aus für 100+ FPS. Was zahlste denn dafür?

Bei CS:GO in LowSettings hat die Grafikkarte eigentlich nichts mehr zu sagen, da wirste eher ins CPU-Limit kommen. Daher schau mal nach ob du einen PC mit etwas stärkerer CPU udn schwächerer Graka für den selben Preis bekommst.
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Tags
cs;go


Similar Threads Similar Threads
Reicht dieser PC?!
07/06/2015 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, zuerst wollte ich einen PC selber zusammenstellen. Doch dann habe ich diesen hier gefunden. UF - Junior Intel i5 @ R9 270X - ULTRAFORCE - High End, Gamer, ProGamer, Desktop, Einsteiger, Office, Business PC Systeme online kaufen Reicht er aus für CS:GO? Und andere Shooter? Gibt es was zu bemängeln?
Reicht dieser PC?
10/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, reicht der PC zum zocken? Zocke so COD, LoL, Neverwinter, diverse andere MMOS usw. Und nein ich suche keinen anderen für weniger Geld oder so, ich will nur wissen ob der PC reicht "Ja, mit Begründung" und "Nein mit Begründung" Danke LG http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/INTEL-Pr o-Gamer-PC/PC-FUER-ZOCKER-REVENGE-V6.html
Reicht dieser PC aus zum... ?
04/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Leute, ich habe sehr wenig Geld und möchte ein paar Dinge verkaufen um mir einen PC zu kaufen, mit dem ich ausreichend spielen kann. Nun möchte ich euch fragen, wie ihr die nachfolgende Hardware findet und welche Spiele ich damit spielen kann. Das Aufrüst-Kit besteht als folgenden Komponenten: Prozessor: AMD FX-Series Bulldozer FX-6300, 6x 3.50GHz (Six-Core "Vishera" ; TDP: 95W ; Fertigung: 32nm ; L2-Cache: 3x 2MB shared ; L3-Cache: 8MB shared ; Hypertransport: 5.2GT/s ; Memory...
Reicht dieser Pc ?
03/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo , ich bin zurzeit auf der suche nach einem Gamer Pc , jedoch kenne ich mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut aus deswegen frage ich euch : Würde dieser PC reichen um Spiele wie Z.b Battlefield 3 in guter Grafik wiederzugeben ? Informationen : Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 Prozessor (3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,90 GHz, 8 MB Intel® Smart-Cache)
Reicht dieser Pc für BF:BC2?
08/03/2011 - Technical Support - 15 Replies
Ich habe gestern von nem, kollegen meines vaters nen alten(für mich neuen) pc bekommen. also das sind die daten 3.25 gb ram amd athlon 64 x2 3800+ nvidia geforce 7600 gs also modern warfare2 und black ops klappen laggfrei wird das auch gehn?



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.