Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taschenrechner - Programmierbar

Discussion on Taschenrechner - Programmierbar within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Taschenrechner - Programmierbar

Hey ho,

und zwar schreibe ich bald meine Klausur in Ingenieurmathematik I und nächstes Semester in Ingenieurmathematik II. Wir dürfen alle Rechnungen als Taschenrechner Lösungen aufschreiben. Ich hatte bis jetzt immer den Casio fx-991ES. Der hat mir bis jetzt geholfen nur bei LGS weit über 3 Unbekannten und Matrizen mehr als 3x3 kann dieser nicht helfen.

Ich würde gerne einen haben der etwas mehr drauf hat und viele weitere Funktionen kann wie z.b. (unbestimmte Gleichungssysteme, Horner-Schema,Ableitungsregeln, l'Hospital etc.)

Also ein Taschenrechner der wirklich was drauf hat. Budget habe ich leider keine Ahnung was die so kosten
~Laba~ is offline  
Old 02/06/2017, 15:15   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Frag deinen Prof. vorher lieber, ob ihr überhaupt einen programmierbaren TR benutzen dürft. Bei uns ist das z.B. nicht erlaubt.
Für dürfen nur die normalen wie den Casio oben nutzen ^^
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2017, 15:21   #3
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Ja ist erlaubt, haben uns schon informiert
~Laba~ is offline  
Old 02/06/2017, 22:39   #4
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Wir haben von der Schule den TI-89 Titanium bekommen, der hier wäre sein Nachfolger:
Lies dir mal die Daten durch ob er auch deine Kriterien erfüllt.
HiKidz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C Taschenrechner
11/20/2013 - C/C++ - 2 Replies
Hallo undzwar hab ich folgendes Problem immer bevor er nachfrägt ob man weiterrechnen will schließt sich dass programm danke der wos gemacht hat bekommt ne kleine spende :) kompletter code bitte #include <stdio.h> //Information zur Standard-Ein / Ausgabe-Bibliothek einfuegen #include <math.h> int main(void) //Anweisungen von Main stehen in geschweiften Klammern { double num1, num2, ergebnis; // double= Gleichpunktwert mit doppelter genauigkeit, num1, num2, ergebnis = die Namen die...
Programm gesucht oder programmierbar
08/31/2013 - General Coding - 4 Replies
Heyho Leute gibt es ein Programm das Bilder automatisch bearbeiten kann? Naja was ich meine ist, ich habe ein Bild in einer Blase steht (123456) auf Japanisch das Programm erkennt jetzt aha das muss gelöscht werden. Dann entfernt er genau dieses (123456). Beispiel http://i.epvpimg.com/hvQec.jpg Natürlich wäre es hilfreich wenn es gleich mehrere Dateien bearbeiten kann in einer Reihenfolge. Aber erst muss so ein Programm existieren :)
[B]Taschenrechner[S]26k EG
10/13/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /66318 Treasure oben ;) Wer kauft bekommt PN mit link. Screens gibts auch nicht ;) Was kann der Taschenrechner? Plus und minus rechnen!
Addon programmierbar?
12/18/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Tag, ich würde gerne ein eigenes Addon programmieren ich habe mich schon mit lua beschäftigt und finde es recht interessant, damit ich bei der stange bleibe wollte ich mich jetzt mal ein einem Projekt hängen dazu muss ich aber erst mal wissen ob das so möglich ist wie ich es vor habe, bzw ob es schon mal jem gemacht hat das ich mir seine lösung mal anschauen. Ich habe ein Bild angehängt um es zu verdeutlichen! Ich würde gerne ein addon haben wo ich die gemarkten Ziele sehe, ihre HP...



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.