Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zum streamen / Videos schneiden etc.

Discussion on PC zum streamen / Videos schneiden etc. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
PC zum streamen / Videos schneiden etc.

Tag, ein Kollege von mir benötigt ein PC womit er ordentlich streamen kann und die Videos auch einiger maßen ordentlich schneiden + rendern kann. Muss nicht unbedingt für jedes Spiel reichen, 16gb sollten reichen und das Budget soll am besten so niedrig wie möglich gehalten werden. Bluestacks sollte am besten komplett flüssig drauf laufen. Danke im voraus.
RealPride is offline  
Old 01/28/2017, 16:11   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Kann dein Kollege den PC denn selber zusammenbauen oder sucht er einen PC der komplett einsatzbereit bei Ihm ankommt?

Welche Spiele möchte er damit Streamen?
Krotus is offline  
Old 01/28/2017, 20:58   #3
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Kann dein Kollege den PC denn selber zusammenbauen oder sucht er einen PC der komplett einsatzbereit bei Ihm ankommt?

Welche Spiele möchte er damit Streamen?
Abend, also er hätte Leute, die ihm das ganze zusammen bauen könnten. Er streamt ein Spiel namens Castle Clash, ist ein Handy Spiel das er aufm PC durch Bluestacks spielt ( Emulator ). Und rendert dem nach auch recht viel an Video material. Und er streamt auch des öfteren mal. Also Bluestacks wird denke ich nicht so das problem. Der Fokus liegt eher an Videos schneiden, rendern und streamen.



Das ist sein Youtube Kanal. Er sagt ihm reicht eine 1tb festplatte, aber er will so wenig wie möglich für gute leistung zahlen.
RealPride is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Videos schneiden
10/25/2013 - CrossFire - 9 Replies
Hallo e*pvp. Ich wollte mal fragen, ob jemand KOSTENLOS Videos schneidet (Natürlich für YouTube). Was würdest du davon haben?: Du würdest in jedem Video ein mal erwähnt werden und dein Name (inkl. homepage-link, e*pvp-link usw.) steht in der Beschreibung! Wie bin ich zu erreichen?: Skype: torbenstyler187 E*PVP: x][iCrY.
YT Videos schneiden Program
09/11/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute wie oben schon steht suche ich ein Schneid-Program mit dem man Videos schneiden/bearbeiten kann evt. Dinge einfügen Ich benutze Windows 7 Es kann auch was kosten
Videos Schneiden
07/01/2011 - Trading - 3 Replies
Ich möchte hiermeine Fähigkeiten mit dem Schneideprogramm Camtasia Studio 7 anbieten. Musikvideos werden bevorzugt (kann ich am besten und macht am meisten spaß ^^) spezielle effekte sind aber nicht. über eine kleine spende über rest psc würde ich mich freuen, auch Amazon gutscheine nehme ich sehr gerne. Hier ein video welches ich selbst zusammengeschnitten habe YouTube - ‪Star Wars - The Old Republic ‬‏ danke im vorraus
Videos schneiden
11/06/2010 - CrossFire - 11 Replies
Da ich jetzt mit xFire videos aufnheme und es super funkt habe ich noch eine frage, da man mit windows movie maker keine vids/AUDiodateien schneiden kann. bitte postet hier eines...



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.