Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundkarte bis 150€

Discussion on Soundkarte bis 150€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/03/2017, 17:18   #16
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Ob man sowas wirklich probehören muss weiß ich nicht
Erwarte halt auch nicht zu viel.

Eine DGX für 30€ hat unterm Strich vielleicht immer noch eine etwas bessere Performance. Aber eben so eine kleine, dass man den wechsel von der 1150 auf die Kaum als Upgrade bezeichnen kann. Auch die Audio Treiber die Asus mitliefert sind schon sehr ordentlich.

Aber an dem Punkt, dass 100€ Soundkarten durch den internen Soundchip ersetzt werden, sind wir noch lange nicht. Also nicht zu viel hypen ^^
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OnBoard-Soundkarte statt USB-Soundkarte verwenden
02/08/2016 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe das Problem, dass ich mein AUX-Kabel für meine Kopfhörer verlegt habe aber dennoch die OnBoard-Soundkarte meines Mainboards trotz dessen, dass die Kopfhörer via USB (also USB-Soundkarte) angeschlossen sind, verwenden möchte. Ich habe bereits rumgegoogled aber keine Lösung gefunden, ist das überhaupt möglich? OS: Windows 10 x64 USB-Soundkarte: SteelSeries SC2 USB Headset
Welche Soundkarte bis 100 Euro? Kopfhörerrauschen bei akuteller Gamer Soundkarte
08/31/2014 - Hardware Discussions / Questions - 38 Replies
Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Soundkarte bis 100 Euro. Inmoment habe ich diese drin: http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Fatal1ty-Pro fessional-Soundkarte/dp/B005IHM13E/ref=sr_1_16?s=c omputers&ie=UTF8&qid=1394563196&sr=1-1 6&keywords=gamer+soundkarte Wenn ich Kopfhörer (Custom One Pro) drinhabe, fangen sie zu rauschen an, sobald ich in ein Spiel gehe. Stecke ich sie an die Frontanschlüsse an, ist das Problem ebenfalls da.
[PS3]USB-Soundkarte.
05/29/2014 - Consoles - 2 Replies
Guten Abend. Wie schon die Überschrift andeutet, suche ich eine Empfehlung für eine USB-Soundkarte für die PS3. Es sollte halt 3,5 mm Klinke zu USB umwandeln. Der Preis sollte so niedrig wie möglich sein, man soll mich nur verstehen können. Hat jmd. schon Erfahrung mit solchen Sachen gehabt? Das Mikro möchte ich anschließen:Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip:Amazon.de:Elektronik Hoffe auf positive Beiträge :3
5.1 Soundkarte? :/
10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leute, habe zu Geburtstag eine 5.1 Logitech Anlage bekommen (Logitech x530) Habe aber nur eine Soundkarte mit 3 Anschlüssen, blau grün und rot. Also 2 Kanal, nun brauche ich also eine neue Soundkarte und wollte fragen ob man sich da was spezielles kaufen muss? Es gibt glaueb ich auch externe aber wie läuftn dass dann mit 5.1? Kann man jede Soundkarte in jeden Pc reinbauen? (Ist ein selbst Zusammengebauter also an Platz sollte es reichen) Und wo gibt es die am güntigsten? Gehen diese...
Soundkarte
03/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Meine Frage ist, wieso meine Soundkarte Sound Blaster Recon3D PCIe Bei dem Test super funktioniert und beim Musik und Sonstigem nicht.



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.