Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alternative zu Zalman ZM-MIC1

Discussion on Alternative zu Zalman ZM-MIC1 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Riegi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 201
Alternative zu Zalman ZM-MIC1

Wie im Titel deutlich zu lesen ist suche ich eine Alternative zu dem Zalman ClipMic.

Wird hauptsächlich für Teamspeak genutzt.
Bis zu 30€ (wenn sichs lohnt)

Hmm ich glaub mehr Information ist nicht nötig und wenn doch einfach schreiben.

~Riegi
Riegi is offline  
Old 12/29/2016, 14:47   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Das Speedlink SPES ist so oder so mMn. die bessere Alternative
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zalman ZM-Mic1 rauscht
05/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich habe das Zalman Zm-MIc1 Clip Mikrofon, da ich immer im TS mit Kollegen rede habe ich ausser manchmal für eine kurze Zeit nie bemerkt dass das Mikrofon extrem rauscht, nun meinte ein Kollege es liegt vllt an der Soundkarte, ich habe mir nie eine externe gekauft habe also irgendeine OnBoard Soundkarte. Könnte das Rauschen daher kommen? PS: Kann ich im Hardware Bereich nicht meine eigene Threads closen? PS² : Was haltet ihr von dieser Soundkarte ASUS Xonar DGX, PCIe x1...
Zalman ZM-Mic1
04/13/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Habe mir Kopfhöhrer + Mikro bestellt und jetzt beides hier. Mein Problem ist jedoch, das ich total dumpf klinge (als säße ich in einem Eimer und/oder leeren Raum). Halte ich das Micro jedoch direkt vor meinem Mund ist alles klar und deutlich. Kopfhörer sind "Superlux HD681" Mikro ist "Zalman ZM-Mic1" Mainboard ist ein ASRock FM2A55M-DGS, benutze die onBoard Soundkarte.
Zalman ZM-MIC1 + Creative Aurvana Live
12/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo zusammen, wollte mal wissen was ihr von dieser Kombo haltet ? Brauch ich dafür eine extra Soundkarte ? Denk ich hab ne Onboard. Und welchen Anschluss haben die Kopfhörer ? ( steht auf Amazon net >.< ) Ach und sind die Kopfhörer auch mit Brille noch bequem ? Passt das Mikrofon an jeden Kopfhörer ( also vom Kabel her ? o.O ) und ist die Qualität auch ok, weil das Mikrofon ja im Prinzip fast am Hals oder so hänge und nicht direkt vorm Mund wie bei normalen Headsets ? Benutz das...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.