Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichst billiges aber gutes Notebook?

Discussion on Möglichst billiges aber gutes Notebook? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Möglichst billiges aber gutes Notebook?

Da ich mein altes Notebook leider zurückgeben muss, würde ich mir gerne über Amazon ein neues holen. Wichtig ist mir, dass ich HD Videos und Filme in HD sehen kann, Office Programme starten und auch nebeneinander verwenden und vielleicht kleine Spiele laufen lassen kann.
Wenn so etwas möglich wäre, wäre es mir am liebsten als kleines Modell 11-14 Zoll.
Hoffe ihr könnt mir da eine Kaufempfehlung geben!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 12/02/2016, 02:59   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Was sind denn kleine Spiele bei Dir?
Krotus is offline  
Old 12/03/2016, 22:47   #3
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Was sind denn kleine Spiele bei Dir?
Csgo mit niedrigsten Einstellungen auf 4:3
xbernx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche billiges Netbook/Notebook
05/12/2016 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem billigen Netbook bzw. Notebook. Es sollte möglichst klein sein (nicht größer als 13") und wenn es geht auch ziemlich dünn. Ich möchte Linux darauf installieren und es ab und zu für die Uni zum Programmieren und Surfen nutzen(quasi als 2. Notebook, wenn ich mit Linux arbeiten muss). Ich habe selbst schon ein wenig gesucht jedoch nichts passendes gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir hier weiterhelfen. Preislich möchte ich...
Suche billiges Notebook
11/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ho. Ich suche ein billiges Notebook welches auf alle Fälle gleichzeitig League of Legends mit einen geöffneten Browser und Teamspeak 3 packen sollte um auch mal woanders zocken zu können. Unter billig verstehe ich so ~ 400 € aber natürlich auch +/-. Marke spielt überhaupt keine Rolle. Kann msi, acer oder auch was anderes sein, vollkommen egal. Freue mich auf eure Vorschläge.
Suche Billiges Notebook
06/06/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hi Leute suche ein möglichst Billiges Notebook wo man auch Battelfield/Modern Warfare 3 draufzocken kann. Macht mal Angebote !
möglichst schnell 70... aber wie??
07/26/2007 - World of Warcraft - 22 Replies
hi, ich hab nen 62er magier und wollte mal fragen ob es derzeit einen exploit, bzw bug oder guide (nich sowas wie joannas) gibt um sehr schnell von 62 auf 70 zu kommen... also das mit den china farmern von 45 auf 60 ging super aber jetzt gibts auf dem realm keine mehr... also gibts irgent nen mob, der 2k leben hat level 65 is un instant repsawnt?^^ <- also sowas inder art... danke :D



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.