Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeit Monitor

Discussion on Zeit Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Zeit Monitor

Servus,

Suche einen zweit Monitor.
EIgentlich ist nur wichtig das er einen HDMI Eingang hat.

Kennt ihr da was? Preis sollte so gering wie möglich sein.
Hae mir so 20-24 Zoll Vorgestellt. Da er eh nur für TS, Chat und Youtube da ist, braucht er auch nicht 144Hz oder so. :I


Gruß
S u n is offline  
Old 11/28/2016, 14:02   #2
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monitor geht nach einiger Zeit aus
07/06/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, mein alter Samsung 223BW gibt leider nach einiger Zeit immer wieder den Geist auf. Ich nutze ihn größtenteils als zweiten Monitor, da er nun aber in regelmäßígen Abständen ausgeht, frage ich mich was nun kaputt ist. Habe ihn ebenfalls schon als Hauptmonitor genutzt und an einer anderen Grafikkarte angeschlossen. Aber immer das Gleiche Problem. Er geht nach einiger Zeit aus, bzw man sieht noch so ein schimmern des Bildes in Schwarz. Falls wer eine Idee hat was das sein könnte würde...
Von Zeit zu Zeit kann ich Prozesse nicht beenden
05/19/2015 - Technical Support - 5 Replies
Ich kann von Zeit zu Zeit bestimmte Prozesse nciht beenden, meistens sind es Spiele. Also ich beende die SPiele, aber die Prozesse beenden sich nicht, aber verbrauchen noch teilweise viel CPU bzw. Arbeitsspeicher. Im Moment habe ich einen, der 25% CPU braucht. Er lässt sich weder im Task-Manager bzw im Prozess-Explorer beenden, beides mit Admin-Rechten. Ich habs jetzt sogar mit der Admin-CMD mit dem Befehl "taskkill /PID 5676 /f" versucht, kam die Meldung er wurde erfolgreich beendet. Ist er...
Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator
06/17/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey weiss jemand wofür die Sachen Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator und Collectionserver sind und wie genau sie funktionieren?



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.