Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte mir ein Gaming pc zusammen basteln

Discussion on Ich möchte mir ein Gaming pc zusammen basteln within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/22/2016, 18:59   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Quote:
nur mit der Wasserkühlung kann ich dir vllt teilweise wiedersprechen, da es nicht wirklich störend laut ist, ich spreche da auch aus Erfahrung, vllt kommt es auch drauf an was für einen man sich einbauen lässt oder was für einen man hat.
Also im letzten PCGH Test waren selbst die leisesten Modelle über 6 Sone laut. Und das ist wirklich sehr laut. Zum Vergleich: Ein vernünftiger Luftkühler wie der Alpenföhn Brocken Eco läuft mit 0,3 Sone.
Krotus is offline  
Old 11/24/2016, 13:35   #17

 
A-G-S's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 555
Received Thanks: 51
Es gab auch mal einen Test wo die Wasserkühlungen nicht viel unterschied machen zu einem Normalen Lüfter bin aber auch nur leihe
A-G-S is offline  
Old 11/24/2016, 13:40   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Wenn man eine richtige Wasserkühlung baut, dann ist diese leiser. Aber nicht diese kleinen AiO Dinger.
Krotus is offline  
Old 11/24/2016, 15:37   #19
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Es gab auch mal einen Test wo die Wasserkühlungen nicht viel unterschied machen zu einem Normalen Lüfter bin aber auch nur leihe
WaKü ist ja nicht gleich WaKü.
Gegen ne Custom WaKü spricht ja nichts , aber diese AIO Dinger sind einfach nicht zum empfehlen. Das ist dann für die Leute , die unbedingt ne WaKü haben wollen und sich weder damit beschäftigen möchten , noch viel Geld ausgeben wollen. Bei so einer Zielgruppe ist es ziemlich offensichtlich , dass da nichts gutes bei rauskommt.
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming PC zusammen stellen.
09/12/2016 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute, ich bin momentan daran mir einen neuen PC anzuschaffen, jedoch hab ich mir mal gedacht, dass ich mir zum ersten mal einen selbst zusammen baue. Ich wollte euch jetzt einfach nur mal meine Vorstellung von Hardware vorzeigen und mir eventuelle Verbesserungen geben lassen. Mainboard: MSI Z170-A Pro Prozessor : Intel Core i7-6700 (4 x 4.00 GHz / 4.20 GHz) Graka : NVIDIA® GeForce® GTX™ 1060 6 GB GDDR5
Gaming PC zusammen bauen
08/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, ich möchte mir einen PC zusammen bauen. Ich habe so gut wie null Plan davon, deswegen bräuchte ich eure Unterstützung. Außerdem hatte ich gestern Geburstag, vielleicht möchte mir jemand eine 6GB Grafikkarte spendieren. Naja, aufjedenfall habe ich das schon zusammengestellt: 4096MB PowerColor Radeon HD 7750 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) 8GB Transcend ValueRAM DDR3-1333 SO-DIMM CL9 Single - Hardware, AMD Athlon II X2 270 2x 3.40GHz So.AM3 BOX - Hardware, Notebooks Arctic Cooling...
CS 1.6 Cfg zusammen basteln
10/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Ich würde gerne eine Config selber machen, aber ich kenne die einzelnen Befehle nicht. Ich habe schon einige Seiten gefunden, jedoch sind da nicht alle Sachen drinn die in den Cfg´s von Sk & Mousesports drinn sind. Kann mir jemand eine Seite empfehlen?
Gaming Pc zusammen Bauen >WarRock<
04/29/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo alle zusammen Ich hab mich entschieden einen Gaming Pc zusammen zu stellen bei hardwareversand.de Nun mein Frage wäre , es gib ya viele die spieler die ein gute prozessor habenautomatisch Ovc das die schneller schissen laufen etc. Also ohne jegliche Art von Programmen.Nun kann man so ein Pc zusammen stellen ? Am besten max 820 Euro ein super Prozessor Bsp: Intel i7 .Nun die Teile müssen ya mit einander harmonieren und davon hab ich leider keine Ahnung .Als das wichtige ist...



All times are GMT +1. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.