Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mechanische Tastatur gesucht

Discussion on Mechanische Tastatur gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/18/2016, 18:18   #16
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Ja Replica Müll halt.
Man, was für eine Argumentation!


Also benutzt Razer auch "Replica Müll"? (Ich bin kein Razer Fanboy) Es ist schon lange nicht mehr so, das die Kahil und wie sie nicht alle heißen Switches, schlechter als Cherry Switches sind. Natürlich sind Cherry Switches qualitativer, aber falls jemand ein etwas knapperes Budget hat, kann man auch ohne Probleme die Kahil switches empfehlen.
Xy0n is offline  
Old 11/18/2016, 22:20   #17
 
xxpansenxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 209
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by RomanPHS View Post
Vielleicht nicht besonders günstig, aber ich kann die Corsair Strafe RGB empfehlen. Hab ich vor kurzem gekauft und bin sehr begeistert. Durch die Silent-Switches ist die Tastatur auch nicht so extrem laut wie andere.
Empfehl ich dir auch musst zwar tiefer in die Tasche greifen aber es lohnt sich! Hab die ohne dem Silent da ich sie so laut wollte aber mit der Software für die Strafe bist du der glücklichste Mensch der Welt! Zumindest war ich es ^^
xxpansenxx is offline  
Old 11/19/2016, 05:48   #18


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Wenn es ganz günstig sein soll würde ich ne Tomoko nehmen, in Deutschland werden die als Topop verkauft.



Verwenden zwar fake MX Blues aber bei 35€ interessiert das auch keinen und sie ist wasserfest.

Gibts auch noch mit Beleuchtung und "***-Gayming Style" kostet aber 70€, hat aber sehr gute Reviews im Netz.



Wobei ich bei dem Preis eher eine K65 nehmen würde für 80€ wohl die beste Tastatur unter 100€



Ducky Zero
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mechanische Tastatur
08/20/2016 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hab noch einen Gutschein vom Media Markt zu Hause rumliegen und weil ich einfach nicht weis was ich damit machen soll :p hab ich mir gedacht ich kaufe mir eine neue Tastatur. Hab mit mechanischen Tastaturen keine Erfahrung...aber diese paar liegen zumindest im Preisbereich den ich mir vorstelle: RAZER BlackWidow ? Mechanical Gaming Keyboard Tastaturen online kaufen bei MediaMarkt ASUS Echelon Mechanical Keyboard (90YH0041-BCGA00) Tastaturen online kaufen bei MediaMarkt LOGITECH G610...
Mechanische Tastatur
03/09/2016 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine gute Mechanische Tastatur. Ich hab im Internet schon einiges gelesen. Bisher hatte ich nur normale Tastaturen. Sehr viele Leute sagen die k70 soll ziemlich gut sein. Spiele überwiegend moba Games, Survivalgames und relativ selten Shooter. Sie sollte nicht extrem laut sein. Ein Mittelding wäre okay. Preis am besten bis 120€ Vielen Dank im voraus! :3
Mechanische Tastatur ?
10/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, da ich momentan dabei bin mir ein PC set zusammenzustellen, also PC, Tastatur etc. hänge ich grad an der Tastatur fest. Ich möchte eine Mechanische Tastatur mit Programmierbarentasten, USB und 3,5mm klinke an der Tastatur Wie auch die meisten habe ich die Logitech G710+ im Kopf, jedoch wollte ich Fragen ob ihr alternativen für diese Tastatur kennt ? Preis: 60-120€
Mechanische Tastatur (Gesucht!)
05/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur. Kriterien: - Unter 100€ - gute Verarbeitung - Langlebig - gute Ergonomie
Mechanische Tastatur ohne Nummernblock gesucht
07/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, wie oben schon steht .. suche ich eine mechanische Tastatur ohne NBlock, möglichst für weniger als 50€ und mit deutschem Layout :) wenn jemand da was kennt, wäre ne Info lieb :)



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.