Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm kein Signal

Discussion on Bildschirm kein Signal within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Bildschirm kein Signal

Hi,

Ich habe gerade versucht meine neue Grafikkarte in meinen Pc zu bauen. Es sah gut aus als ich den Pc startete, die LEDs leuchteten und die Lüfter drehten sich. Jedoch hat mein PC über Dp nichts empfangen. Da baute ich zum Test die Karte wieder aus, aber der Monitor empfängt auch nichts mehr über Hdmi. Habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Wenn ich mein Handy in ein USB Slot packe lädt es auch. Gestern ging auch noch alles
iArazGames is offline  
Old 10/22/2016, 15:48   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Mal DVI probiert? Hatte das auch einige Male bei neuen PC's, dass HDMI und DP nicht richtig geht bevor der Treiber nicht installiert ist.
Belur is offline  
Old 10/22/2016, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Mal DVI probiert? Hatte das auch einige Male bei neuen PC's, dass HDMI und DP nicht richtig geht bevor der Treiber nicht installiert ist.
Habe nur Dp und hdmi zuhause

___

Ram Riegel durch getauscht und einmal ausgestaubt und jetzt geht wideer alles
iArazGames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm bekommt kein Signal
05/02/2015 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, folgendes Problem ich hab gestern mein PC Zusammengebaut danach hab ich ihn angeschlossen und es funkionierte alles einwandfrei als ich denn PC dann Heruntergefahren hab und am nächsten Tag wieder hochfahren wollte hat mein Bildschirm kein Signal bekommen also erstmal ein BIOS Reset gemacht und wieder Hochgefahren immernoch kein Bild dann hab ich meine ganz alte Graka genommen und angeschlossen und siehe da es war Bild das was mich wundert ist das ich gestern noch Bild hatte und wie...
kein Signal am Bildschirm
04/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
ich habe ein Rechner bekommen der läuft jedoch erscheint kein Signal am Bildschirm obwohl der Kabel angeschlossen ist. Woran liegt das oder hat einer ne Lösung ? Strom etc alles an und angeschlossen
Pc Bildschirm | Kein Signal
10/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hi, ich habe heute meinen Neuen Pc Bildschirm bekommen. Jetzt habe ich das HDMI kabel an meinem Pc angeschlossen (unten) und an dem Bildschirm. jetzt sagt er mir VGA no Signal..
Bildschirm - Kein Signal -
09/05/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das ich hier richtig bin. Mein Bildschirm hat in unregeläßigen Abständen einfach mal den Tick auszugehen, das heisst er wird einfach schwarz und es kommt dann Kein Signal der PC läuft aber weiter. Das kann nach direktem hochfahren sein oder auch 2 Stunden später oder früher, manchmal kommt auch einfach ein verzerrtes Bild dann sind einfach nur bunten streifen auf dem Monitor und ich kann nichts mehr machen und er macht nur komische Töne. Bei...
Bildschirm kein signal
12/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Habe mir eine neue grafikkarte und einen neuen Prozesor gekauft. Hab beides eingebaut aber bildschirm bleibt erst schwarz und geht dann in den Energiesparmodus. http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfeste llung-monitor-bleibt-wechsel-g... Dann bin ich hier alle Tipps durchgegangen hat aber nicht geholfen. CMOS RESET weiß ich nicht wie funktioniert. Jetzt hab ich wieder den alten Prozessor und alte Grafikkarte eingebaut und geht nicht Er gibt auch beim start keinen pips mehr ab



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.