Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 10 Key seriöse seite

Discussion on Windows 10 Key seriöse seite within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Affenkake94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 850
Received Thanks: 94
Windows 10 Key seriöse seite

Hey,

brauch für meine neuen laptop einen Windows 10 Key.

Kennt jemand eine Gute GÜNSTIGE seite ? Die BIlligen schauen alle so unseriös aus

wie z.b:
Affenkake94 is offline  
Old 09/30/2016, 16:34   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Kinguin + Käuferschutz z.b?
Anonimussi is offline  
Old 09/30/2016, 17:02   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Was spricht gegen amazon/ebay?
Shawak is offline  
Old 09/30/2016, 17:23   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Die meisten Keys auf Ebay und vielen anderen Seiten werden an mehrere Kunden verkauft, Microsoft sperrt diese Keys dann nach mehrfacher Aktivierung einfach.

Amazon Key im Marketplace sind idr. OK, die meisten Händler senden im Konfliktfall lieber einen 2ten Key als eine schlechte Bewertung zu kassieren.
-i.nwA_ is offline  
Old 09/30/2016, 20:16   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Die Keys bei Amazon sind die gleichen wie bei eBay. Wenn der Key dann nach nem Monat nicht mehr geht, kannste auch keine schlechte Bewertung mehr geben und hast 0 support.

100% safe ist halt sowas hier:
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2016, 11:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Die Keys bei Amazon sind die gleichen wie bei eBay. Wenn der Key dann nach nem Monat nicht mehr geht, kannste auch keine schlechte Bewertung mehr geben und hast 0 support.

100% safe ist halt sowas hier:
Ich weiß nicht ob es genau bei dem Link ist, jedenfalls verkauft MF auch OEM Keys bzw. Volumenlizenzkeys, da kannst du dir gleich einen Windows Loader draufpacken, weil beides für mich gleich illegal ist.
R3DC0DE is offline  
Old 10/01/2016, 15:19   #7

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Wäre Windows nicht so kulant, was OEM-Keys und Crackerei angeht, wären vermutlich viele Leute bei Linux. Den gemeinen Pöbel werden sie nichts tun (außer vielleicht ein Fesnter einzublenden, dass dein Windows eine Fälschung ist xD), weil sie den Marktanteil behalten wollen. Es ist eher eine Frage der Moral, ob man ein Betriebssystem, welches man tagtäglich benutzt (teilweise auch wirtschaftlich) cracken muss.^^
Chicken.ShooT is offline  
Old 10/01/2016, 17:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Wäre Windows nicht so kulant, was OEM-Keys und Crackerei angeht, wären vermutlich viele Leute bei Linux. Den gemeinen Pöbel werden sie nichts tun (außer vielleicht ein Fesnter einzublenden, dass dein Windows eine Fälschung ist xD), weil sie den Marktanteil behalten wollen. Es ist eher eine Frage der Moral, ob man ein Betriebssystem, welches man tagtäglich benutzt (teilweise auch wirtschaftlich) cracken muss.^^
Stimmt, es ist aber auch eine Frage der Moral, 120€ für ein Betriebssystem auszugeben, welches dich ausspioniert und deine Daten für Werbezwecken (vermutlich auch mehr) weitergibt Warum sollte ich Geld ausgeben, damit ICH (ohne weitere Einstellungen) ausspioniert werde? Zwar kann man das mit Tools deaktivieren, jedoch sollte das schon von Grundeinstellung deaktiviert sein.

Muss jeder für sich selbst wissen, ob er eine Mafia wie Microsoft unterstützt.
R3DC0DE is offline  
Old 10/02/2016, 07:21   #9
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Also die Keys die Mindfactory verkauft sind garantiert keine Volumenlizenzkeys, gebraucht oder sonst was.

Ich finde wenn man ein Produkt haben möchte muss man auch vernünftig dafür zahlen. Wenn ich Windows haben möchte kostet mich das nunmal Geld. Wenn ich nicht bereit bin das auszugeben, dann bekomme ich es eben nicht. Aber wenn man sich jetzt Windows 10 kauft zahlt man einmal das Geld und hat dann jahrelang Ruhe. Das kann man dann doch mal investieren. Ich meine dutzende Leute kaufen sich jedes Jahr für 60€ CoD und davon haben sie nur ein Jahr lang was, bis das Neue rauskommt, das ist im Endeffekt deutlich teurer.
Krotus is offline  
Old 10/02/2016, 09:16   #10
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
Posts: 716
Received Thanks: 465
Meld dich für die Insider preview an un stell den Slow ring ein. Dann haste w10 kostenlos.

Sent from my Redmi Pro using Tapatalk
FlyCraft.TobiLap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seriöse Seite für cs 1.6 hacks?
04/03/2013 - Counter-Strike - 12 Replies
^title sollten free sein
seriöse seite?
08/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
KANN GELÖSCHT WERDEN
seriöse seite ?
06/11/2012 - 4Story - 5 Replies
kennt einer die seite oder ziehen die leute ab 4Story Gold,4Story Gold Kaufen ????
Seriöse Payment Seite
01/21/2012 - Main - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, kennt wer von euch eine seriöse Internetseite auf der mann zb. Paysafecard Guthaben einzahlen kann und irgendwann wieder in eine Paysafecard investieren kann? Sozusagen als Onlinekonto wofür man nur kein Bank Konto haben muss. Da die Passwort funktion leider ausgefallen ist. Mfg...
Seriöse Seite?
09/06/2010 - Main - 17 Replies
Heey So ich will mir auf dieser Seite etwas kaufen nur weiß ich nicht ob sie auch wirklich glaubwürdig und seriös ist. kann mir da einer ne Antwort drauf geben? HomeTech World gruß azio



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.