Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnellste SSD derzeit

Discussion on Schnellste SSD derzeit within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 328
Received Thanks: 171
Schnellste SSD derzeit

Hey,

bin derzeit auf der Suche nach der schnellsten SSD (welche nicht 2000€ kosten oder so). Habe gelesen das die Samsung 960 Serie bald raus kommt, lohnt es sich die zu holen?
iArazGames is offline  
Old 09/05/2016, 11:28   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Eine Samsung 960 Serie wurde nicht mal angekündigt. Also da kommt nichts raus in der nächsten Zeit.

Die Samsung 950 Pro ist so die schnellste bezahlbare M.2 SSD die Du momentan kaufen kannst. Aber von dem Speed merkst Du in der Praxis nichts, eine normale SATA SSD ist da gefühlt genau so schnell.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnellste Weg von 53-55?
07/20/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies
Ich suche einen Weg wie ich sehr schnell auf lvl 55 komme,bin zur Zeit 53 und 0 exp. Warum ich unbedingt 55 will?Eq,mehr will ich hierzu auch nicht sagen. Ich hätte einen 67ger Krieger der mich levlen könnte.(er schafft bis HdÜ normal solo) nur wo?HdO?HdÜ? Wüste Limo? oder soll ich lieber Tagesquest machen oder Spähren? Das selbe währ bei meiner Sek auch hilfreich die ist lvl 41. zurzeit level ich wilde lande aber das dauert mir echt viel zu lange,da ich das eq jetz schon full habe...
[HOT] Wer ist der schnellste ? [HOT]
01/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wurde Verkauft!
Schnellste Art zu leveln?
10/23/2008 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Gibts atm nochn Exploit oder so womit man schneller Levelt? Und wie siehts generell aus, ist nur durch PVP mit der PVP Quest leveln, Grinden oder Questen die schnellste Level art?
Wie lvl ich am schnellste
03/23/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
hiho, ich lvl mir grad einen schurken momentan lvl 32 aber dauert mir aber recht lang, aber wie lvl ich nun am schnellsten ich weiss es gibt sau vieel lvl guides aber ehrlich gesagt hab ich net die zeit bzw lust mir alle anzuguckn, wär also sau geil wenn vielleicht jemand sagen würde welcher der lvl guides am besten ist. und noch eine Frage mein Burder 70er Mage würde mich durch alle inis ziehen lvl ich so am schnellsten und welche inis wären am besten geeigent? gibt es dafür auch ein...
1-39, der schnellste weg
07/29/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo. Ich level mir mal wieder nen 39er Pvp twink hoch, bisher hab ich immer "alte" chars von mir genommen die schon irgendwo in den unteren 30ern warn, doch jetz bin ich dran nen neuen char von 1 hochzuziehn... Irgendwie hängt mir die ganze geschichte schon sowas von zum hals raus, darum wollte ich fragen, ob es irgendnen trick gibt möglichst schnell auf 35 bzw 39 zu kommen. sowas wie 45-60 strath o.ä. danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.