Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Neue Externe Soundkarte.

Discussion on Suche Neue Externe Soundkarte. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Suche Neue Externe Soundkarte.

Heute ist mir meine externe Soundkarte abgeraucht und ich bräuchte halt eine neue. Ich würde bis zu 150€ bezahlen.

KH: Beyerdynamic DT 770 250OHM
NiceNuke™ is offline  
Old 08/05/2016, 17:25   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,243
Received Thanks: 2,919

oder falls du auch fürs Mic usw. Anschlüsse braust:

fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 19:02   #3

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Nimm den Olympus
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2016, 11:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Für ein Mikro brauche ich keinen Anschluss. Die Asus Xonar hatte ich, aber die ist mir leider nach einem Jahr abgeraucht. Ich werde mir dann wohl Lieber die FiiO Olympus 2 Bestellen und schauen, was die so taugt. Dann bedanke ich mich für Eure Hilfe.
NiceNuke™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Externe Soundkarte
01/07/2016 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Was für eine externe Soundkarte könnt ihr empfehlen? Da ich zurzeit zwischen Laptop und Pc hin und her wechsel möchte ich mir eine Anschaffen. Budget liegt bei 50-100€. Kopfhörer: Beyerdynamic DT 990 Pro 250 OHM
Externe Soundkarte
10/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Ich hab das Siberia V2 Non USB aber das Mikrofon rauscht weil ich es auf meinem laptop benutze und das nur eine onboard soundkarte hat könnt ihr mir bis 50 € eine externe usb soundkarte empfehlen?
Externe Soundkarte
06/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, Ich suche eine externe Soundkarte um meinen PC + PS3/XBOX gleichzeitig zu hören. Also einmal USB oder Glasfaser (USB bevorzugt) und einmal 3,5mm stereo Klinken. Hier mal meine Paint 5k1llZ: http://i.imgur.com/O7G2p5b.png
Externe Soundkarte mit Toslink?
04/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
"Guten Morgen" liebe Community, vor ca. einer Woche habe ich mir das Sharkoon X-Tactic Digital Gaming Headset von Amazon bestellt, welches ich gestern per Packet auch erhalten habe. Alles ging super, das Lesen der Anleitung beseitigte einige Fragen, dass Anschließen war auch kein Problem. Jedoch bemerkte ich, dass bei der Mixer-Box (ein kleiner Kasten, der die Umwandlung von ein paar verschiedenen DolbyDigital Kanälen handhabt ), eine optische Kabelverbindung von Nöten war. So einen...
externe Soundkarte @ an die Experten
07/23/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe gehört, dass es bei externen Soundkarten zu starken Verzögerungen kommen kann, stimm das konkret? habe auch gehört, dass es unteranderem auch von der cpu-leistung abhängig ist. von meinem kumpel die externe soundkarte ist 1a, keine verzögerung, klarer sound. Ich weiß echt nicht, wie das nun ist. Bin selber dj und ich lege mit turntables und mischpult auf -> mit vinyls. also der master vom mischpult ist mit einem chinchkabel zum pc verbunden. bei...



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.