Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufberatung Ultrabook

Discussion on Kaufberatung Ultrabook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Kaufberatung Ultrabook

Hey Freunde da ich in letzter Zeit viel unterwegs sein werde möchte ich mir
einen Ultrabook anlegen kann mir einer ein gutes und Starkes Modell empfehlen?
AiMKEEEY. is offline  
Old 08/04/2016, 16:59   #2
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Kommt drauf an was du ausgeben möchtest und was du alles damit machen möchtest.
Macbook Air / Dell XPS 13 / Zenbook wären so die Kandidaten , wenn es nur um einfache Arbeiten geht.
Nyuu<3 is offline  
Old 08/04/2016, 22:36   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
-
-
Es müsste mal jemand ein Thread über Ultrabooks/Notebooks fürs Studium etc. aufmachen und alle wichtigen Informationen und Modelle zusammentragen
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ultrabook bis 900€
01/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, hoffe ihr könnt mir helfen vl. kennt ja jmd was, ich hab nix gefunden Einzige Bedingung ist eigentlich wie gesagt ultrabook, und eine dedizierte GraKa (also keine interne prozessor graka) 900€-950€ ca. Gibt es dafür was sinnvolles? SSD Muss nicht sein. mfg
Dell Ultrabook 440 € !
05/18/2014 - Trading - 4 Replies
Dell Ultrabook Inspiron 15R 5521 (Core i5, HD8730M,8GB Ram) | eBay Verkaufe ihn außerhalb eBay für 440 € ,da die Verkaufsprovision über eBay 10 Prozent beträgt. LG
Kaufberatung Ultrabook
05/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Jo mein bruder fängt nun an seine doktorarbeit zu schreiben und benötigt dafür ein neues arbeitsgerät Was das Gerät mitbringen sollte : Leicht Lange Akkulaufzeit Stabilität Sicherheit wenn möglich unter 600€
Ultrabook Kaufberatung
09/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Abend e*pvp, also ich hab mir gedacht es wird Zeit für einen neuen PC - ein Ultrabook! Da die Dinger momentan echt noch teuer sind wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir helfen könnt eins mit folgenden Spezifikationen zu finden ;) Prozessor: Dualcore - Intel Core i5 wenns preislich drinne ist! RAM: 4GB Grafikkarte + Displayauflösung sollte gut genug sein, um HD Inhalte wiederzugeben etc. Mein Budget geht bis max. 1000€ Allgemein brauch ich den PC für Grafik- und Videobearbeitung.



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.