Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopfhörer zu Bluetooth Headset machen

Discussion on Kopfhörer zu Bluetooth Headset machen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Kopfhörer zu Bluetooth Headset machen

Hallo,

ich besitze den Kopfhörer. Bei dem ist es so, dass man das Kabel rein und raus stecken kann.
Nun habe ich mir gedacht ob es möglich wäre einen Bluetooth Empfänger an den Kopfhörer zu schließen und einen Sender an der Soundkarte (Wäre dann die Xonar DGX) am PC dran zu hängen.

Würde das so funktionieren? Wenn nicht, gibt es da andere Lösungen aus den Kopfhörern ein Bluetooth Kopfhörer zu machen?


Freundliche Grüße
nurgucken666 is offline  
Old 08/02/2016, 16:23   #2
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
Man müsste testen wie groß da die Verzögerung ist, ich hatte mal so ein Teil, das hatte ca. 1 Sekunde Delay..

Musik hören mag dann klar gehen, aber Videos oder zocken ist damit dann nicht möglich
#lemon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bluetooth Kopfhörer
07/15/2016 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moinsen. Ich kann mich momentan nicht ganz entscheiden welchen Bluetooth Kopfhörer ich nehmen soll. Ich hab mir mal zwei auf Amazon herausgesucht die ich gut finde nur ich weiß nicht welche ich eher nehmen soll. https://www.amazon.de/EC-Technology-Bluetooth--Ea r-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon/dp/B01BBGJP5C/ref=sr_1_5 ?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1468280954&sr=1-5 &keywords=bluetooth+kopfh%C3%B6rer ...
[S] bluetooth Kopfhörer
02/21/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich mag hier vll nicht richtig sein aber wusste net wohin sonst damit. Ich suche nach vernünftigen bluetooth Kopfhörer. Gebrauch: Für den Sport also Joggen etc Inear Bis 50€ Kennt da jemand etwas gutes für den Preis?
Suche: Bluetooth Headset/Kopfhörer
09/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin, Suche ein gutes Headset, sollte diese Dinge erfüllen: Sollte ein guten Tragekomfort haben. Kabellos am pc verbunden sein und Vielleicht auch das man das Mikrofon abstecken kann bzw. einklappen kann ;). Und das es keine Ladestation hat sondern einfach ein Kabel zum laden da man das Headset nicht mehr nehmen kann wenn der Akku leer oder kaputt ist :D Preislich denke ich mal sollte es unter 200€ liegen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bluetooth Kopfhörer?
10/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Moin, Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
Suche Bluetooth Kopfhörer
07/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen Wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth Kopfhörern. Ich kenne die Vorteile von Kopfhörern mit Kabel, also brauche ich keine Belehrung was die Vor- und Nachteile sind. Bisher sagt mir dieser zu: Sennheiser Worldwide - PXC 360 BT



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.