Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer WLAN Router

Discussion on Neuer WLAN Router within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
G0L D. R0GER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 138
Received Thanks: 7
Lightbulb Neuer WLAN Router

Hallo epvp,

da ich zum 1.7 eine neue Leitung mit 50Mbits und Telefon Flat bekomme und umziehe bräcuhte ich für die neue Wohnung einen neuen Router!
Er muss nicht soo eine große Empfangsdistanz schaffen weil die Wohnung nur aus 2Zimmern besteht.

Er sollte:
-Internet und Telefon können

Der Typ von der Telekom hatte mir den "Speedport Entry 2 - Telekom" empfohlen. Allerdings wollte ich mich erstmal umhören ob hier jemand einen besseren vorschlag hat?

Budget: 100€ +- 10

Danke, Arne!
G0L D. R0GER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Router und Wlan Stick, je etwa 70 Euro
07/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin Moin, bin auf der Suche nach einem neuen Router und einem neuen Wlan-Stick für je maximal 70 Euro. Damit sollen mein D-Link Dir 600 (mangelnde Sendeleistung und wiederkehrende Abstürze) sowie mein FRITZ Wlan Stick N abgelöst werden... Der Router sollte über einen möglichst weiten Sendebereich verfügen, auch wenn der Hauptempfänger, also mein PC, nur ein Stockwerk darüber liegt. Der Stick sollte ganz normal über USB angeschlossen werden, eine Karte fürs Mainboard scheidet leider...
WLAN Router?
08/18/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Habe meine Telekomrouter mechanisch hinten an dem Plastikknopf das wlan ausgestellt, weiß jemand wie ich das wieder an mache? Wenn ich wieder drauf drück passiert nix oo
[Selling] wlan router von 100 statt 200€
04/11/2013 - Trading - 8 Replies
Highspeed-WLAN-Router für‘s Heimnetzwerk
1 Wlan-Router , 2 Netzwerke?
07/04/2012 - Web Development - 3 Replies
Hey ich habe eine Frage zu meinem Router. Ich wollte fragen , ob ich meinen Router sozusagen splitten kann , denn mein Internet ist unterschiedlich aufgeteilt ich habe ab und zu mehr download bzw. upload manchmal aber auch mein Vater. So wollte ich fragen ob ich meine Verbindung splitten kann sodass er und ich jeweils die hälfte der download bzw upload geschwindigkeit haben. Geht das oder müsste ich dafür mir dafür einen zweiten Router kaufen und nochmal Geld für eine gleiche...
Wlan Router
06/15/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo, Ich besitze von Alice den Wlan Router SL 121. Leider steht mein PC jetzt einen Raum weiter und somit reicht die Wlan reichweite nicht mehr :S. Was kann ich denn jetzt tun? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.