Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Welche Tastatur?

Discussion on [Question] Welche Tastatur? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

View Poll Results: Welche Tastatur?
Sharkoon Skiller Pro Plus 3 75.00%
Speedlink Parthica Core Gaming 2 50.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
[Question] Welche Tastatur?

Hallo leute,

Ich habe mir jetzt etwa 10-15 Tastaturen angeguckt und mein budget liegt bei etwa 40-45€ mehr will ich für eine Tastatur nicht bezahlen.

Ich habe wie gesagt mehrere Videos und Kommentare gesehen und habe 2 Tastaturen im Auge
Sharkoon Skiller Pro Plus
Speedlink Parthica
Ich habe jetzt nicht wirklich was negatives zu den Tastaturen gefunden aber da beide etwa gleich viel kosten wollte ich eure Meinung haben welche ich kaufen soll.
Sagt mir einfach ob ihr erfahrung mit den Tastaturen hattet oder mindestens mit den Herstellern.
rnbgangstaxx is offline  
Old 06/01/2016, 13:48   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Die Sharkoon hatte ich schonmal in der Hand. Ist solide und kann man vernünftig benutzen.
Zu der Speedlink kann ich Dir leider nichts sagen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Tastatur und welche Maus?
05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hii, ich würde gerne eure Meinung wissen zu dieser Tastatur bzw. Maus. Tastatur 1.Trust GXT 280 LED Illuminated Gaming Tastatur für PC: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 2.Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 3.http://www.amazon.de/Trust-schnurlos-Multimedia- deutsches-Tastaturlayout/dp/B006SW9GW2/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1398378701&sr=8-2&keywords =trust+tastatur Tastatur 4. Bitte eigene Vorschläge! Nicht den Preis sprengen.
Welche Tastatur und welche Maus?
05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Welche Tastatur und welche Maus? Hii, ich würde gerne eure Meinung wissen zu dieser Tastatur bzw. Maus. Tastatur 1.Trust GXT 280 LED Illuminated Gaming Tastatur für PC: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 2.Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Tastatur 3.http://www.amazon.de/Trust-schnurlos...trust+tas tatur Tastatur 4. Bitte eigene Vorschläge! Nicht den Preis sprengen.
Welche Tastatur
12/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, Ich suche mal ne neue Tastatur, da meine langsam zu alt wird. :D Ich hab 2 gute Tastaturen gefunden, nur weiß ich nicht welche besser ist bzw welche es mehr lohnt zu kaufen. Ich zocke sehr viel, League of Legends, Call of Duty und paar Rollenspiele. Der Preis ist nebensache ( hab bisschen gespart, also nicht auf Preis achten) Hier ist die erste die ich gefunden hab :...



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.